Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulrike1970 am 09.06.2009, 22:35 Uhr

Bin gerade im Stress, aber noch daaa!

Hallo, ihr alle,

Ich bin gerade mächtig im Stress (Job, Familie), sodass ich nicht so recht zum Schreiben kommen werde die nächsten Tage. Ist also kein Desinteresse, lese auch ab und zu nach. Melde mich aber sozusagen ein bisschen ab.

Lasst es euch gut gehen und schlaft schön!
Ulrike

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

...und der Stress hört nicht auf... oder: fängt der scheidungskrieg...

...erst nach 2 Jahren an? mein EXmann hat mir gestern eröffnet, dass er keinen Unterhalt mehr zahlt, weil er nix mehr hat... (war ja ohnehin immer schon sone schwammige sache... aber ich habe ihm chancen über chancen gegeben, das unter uns zu regeln) habe natürlich ...

von JuniTwins05 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Stress

Hallo: Ich habe ein grosses Problem. Ich habe zwei Kinder, ein Mädchen, 7 Jahre alt und einen Jungen , 3 Jahre alt. Mein Ex und ich sind seit 3 Jahren getrennt, das Ganze ist eine endlose Katastrophe. Als ich ihn kennenlernte war ich gerade 22 und habe dann mein Studium ...

von kali2 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Date = Stress mim Ex...*kreisch*

Schönen guten Abend ;) Wollt euch doch informieren, da nun gestern mein Date war :) Naja, sagen wir es so..würde dieser arme Mann jetzt reiß aus nehmen, könnte ich es gut verstehen :( Kurz zum Date..es war klasse :) Ein total lieber Kerl, haben uns super verstanden..aber ...

von MJ84 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Stress?

Habt ihr im Moment auch so viel Stress mit euren Kindern ? Liegt es an den sommerferien und man kein Geld hat was mit den Kindern zu unternehmen? oder liegt es auch mit an den KV der sich kaum um dei Kinder kümmert? Ich wäre euch dankbar wenn Ihr mir ein paar Tipps und evt. ...

von braunis 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Thema Stress

Da ich auch eine superstressige Woche vor mir habe, mit einem Termin zusätzlich am nächsten Samstag, habe ich am Samstag die GANZE Bude geputzt und dazu noch ALLE Fenster! Mein Sohn hat mir ein bißchen "geholfen" und schön gespielt. Nach einiger Zeit sagte er dann doch zu mir ...

von carisma21 21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.