Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Florian2005 am 10.06.2009, 15:34 Uhr

Ich würde die Kinder mitnehmen

allein schon deshalb, weil es dann einfach lockerer ist. Natürlich würde ich dann das Treffen nicht all zu lang gestalten. Aber wenn Kinder mit dabei sind läuft sowas irgendwie nicht so steif ab, die Kinder sind beschäftigt und ihr könnt ein wenig quaken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Trennungsschmerz der Kinder.....

Hallo zusammen, ich hatte ja vor einigen tagen berichtet das es bei mir recht gut läuft und das tut es eigentlich auch wenn da nur nicht die kinder wären ..... gestern waren die zwei kleinen (2,5j) den ganzen Tag beim KV,der große ist um halb vier auch zu ihm.....als ich ...

von meuse Mama 06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindergeld und Unterhalt

Hab mal eine Frage an Euch. Kann der Unterhalt für die Kinder um die Hälfte des Kindergeldes gekürzt werden von demjenigen der den Kindesunterhalt zahlt? Also wenn er 490 € Mindeskindesunterhalt zahlt ( für zwei Kinder) minuns der Hälfte des mir zustehenden Kindergeldes? ...

von Vierermama 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinder und Essen *seufz*

Hallo an Alle, die mir raten können / wollen Mein Lebensgefährte hat aus 1. + 2. Ehe vier Jungs im Alter von 5, 7, 8 und knapp 14 Jahren, die alle zwei Wochen am WE bei uns sind. Mit dabei dann auch mein Sohnemann, 9 Jahre alt. Die ...

von vera1970 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Heute ist ja Kindertag, Kind beschwert sich,

schließlich haben wir heute nichts gemacht, er hat ja auch was geschenkt zum Muttertag undso. Und wir haben gar nichts gemacht... Also.... Schluck. Sein Vater hat angerufen und ihn spontan zum Eisessen abgeholt, dann waren sie noch auf dem Spielplatz. Danach beschwert er ...

von horrend 01.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Neuer Mann, Familienversicherung, kinderfreibetrag geht das ???

Hallo, habe Ein Kind, allerdings nicht von meinen Freund. Wir planen bald zusammen zu ziehen und zu heiraten, da ich ja dann nicht mehr alleinerziehend bin. Meine frage: wenn ich über ihn dann Krankenversichert bin Ist dann mein Kind auch mitversichert?(ist ja nicht sein ...

von MELINA 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

KV in Urlaub mit den Kindern

Der KV hat mir mitgeteilt er wolle "irgendwann" mit den Kindern ( 5 + 6 ) in Urlaub fahren. Die Trennung ist noch nicht lange her. Von ihm aus in keinster Weise verarbeitet. Sein Leben hat er noch längst nicht im Griff und zudem ist er kein Deutscher. ( was, wenn er sie ...

von faya 24.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Ignoranz von Kindern: Mir ging heute die Hutschnurr hoch!

Vielleicht bin ich aufgrund der Hortproblematik etc. derzeit etwas sensibel, was die angeblich kinderfreundliche Stadt München anbelangt, aber ich bin heute ziemlich sauer geworden und würde gerne wissen, wie Ihr das seht: Feli ist ja ansich ein Kind, das Probleme mit ...

von charty 20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

auch Kindergeburtstag

Hallo Ihr, da gerade das Thema "Kindergeburtstage" war, hab ich mir überlegt, ob so eine Übernachtungsgeburtstagsparty nicht auch etwas für meine Große (sie wird im Juni 8) wäre, aber: sie will nicht nur Mädchen einladen. Meint Ihr, sie könnte auch Jungen dazuladen und ...

von Brittad 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Seltsame Frage: schlaft ihr manchmal im Kinderzimmer?

Ich habe das mal praktiziert (praktizieren müssen) und es ist so schöööön . Ich kann es nicht erklären, aber ich bin viel ausgeschlafener *staun*, ich schlafe aber nicht mehr. Kennt das jemand? Auf Dauer möchte ich das nicht. Zum einen ...

von suchepotentenmannfürsleben 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindergeburtstag - Wie macht Ihr das?

Nun wird meine Tochter bald schon 8 Jahre alt und in diesem Jahr graut es mir ein wenig vor dem Geburtstag! Bisher haben wir immer am eigentlichen Geburtstag mit der Familie gefeiert und am darauffolgenden Samstag mit den kleinen Freunden. Diesmal fällt der Geburtstag auf ...

von Cat74 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.