Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 10.06.2009, 21:26 Uhr

andere Meinung

ich würde die Kinder nicht mitnehmen, denn immerhin geht es in erster Linie darum, dass IHR Euch kennenlernt als Menschen und als Mann und Frau und nicht als Mama und Papa. Natürlich entstehen keine Schweigeminuten, wenn Kinder dabei sein, aber ich sehe eher das Problem, dass man sich dann eben doch zu sehr auf die Kinder reduziert bei diesem Treffen... und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Natürlich hat man immer Gesprächsthemen, wenn nebenher ein Kind rumläuft und dazwischen fragt oder sonstwas macht, nur das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist herauszufinden, ob Ihr Euch auch OHNE Kinder was zu sagen habt. Ein Date sieht für mich anders aus -und ein erstes erst recht.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.