Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fröschli am 27.08.2008, 20:04 Uhr

Ich hatte mal wieder recht!

Nike´s Papa wollte heut kommen. Gestern anrufen und sagen wann.
Gestern kein Anruf, er wollte anrufen, ich hab keine Nr von ihm und mag ihm ihm nachlaufen.
Und welch Überraschung, heut kein Papa weit und breit.

Das bedeutet er ist entweder wieder mit seiner Freundin zusammen oder er hat eine Neue.
Tja, nu muss ich Nike nur noch erklären, das Papa vermutlich nicht zu seinem Geb kommt.
Damit fange ich erst am späten Nachmittag des Geburtstags an, wer weiß vielleicht geschieht ja ein Wunder

LG
Becky

 
1 Antwort:

Re: Ich hatte mal wieder recht!

Antwort von Schlumpfine83 am 28.08.2008, 7:11 Uhr

Könnte glatt mein Mann sein das auch so einer der ned anruft und ned auftaucht grrr.

Tut mir leid für den Kleinen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ist das so rechtens?

Hi! Ich hab da mal ne Frage zu Hartz4, hoffe es kennt sich jemand von euch damit vielleicht aus... Und zwar: Bin ja AE, bekomme für mein Töchterlein 202€ Unterhalt vom KV und Kindergeld... Jetzt ist es so, seit wir in der neuen Wohnung leben, bekomme ich von der ARGE ...

von Jasmin88 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Heule auch.... Rechtsstreit geht weiter....

Gestern hab ich doch tatsächlich ein Einschreiben von Toms Anwalt bekommen zwecks Abänderung der Unterhaltszahlungen. Zum Glück war mein Schatz da, ich hab mit ihm gekocht, vor lauter lauter hab ich zu Wasser in Uncle Ben's Chinesisch süß-sauer gekippt und fing an zu ...

von Traumfänger 27.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

kindsvater - rechte und drohungen -verzweifelt bin

hatte ja schon öfter erwähnt, das es mit dem kindsvater nicht so gut läuft.... jetzt ist es absolut eskaliert und ich brauche tipps... am montag war der kindsvater hier und hat sich 2 stunden um den kleinen mann (fast 9 mon) "gekümmert" - ich konnt endlich mal ein bißchen ...

von thaga 29.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.