Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineRabauken am 26.08.2008, 23:17 Uhr

Will mich auch mal vorstellen

Hallo,

lese hier schon einige Zeit mit.

Habe mich jetzt auch registriert. Aber halt unter neuen Namen für den Fall das mein noch Ehemann hier mitliest.

Werde sicher ab und an mal die eine oder andere Frage haben.

LG

Rabaukenmama

 
2 Antworten:

Re: Will mich auch mal vorstellen

Antwort von vallie am 27.08.2008, 7:44 Uhr

doch nicht besser geworden???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich auch mal vorstellen

Antwort von Möhrchen am 27.08.2008, 9:58 Uhr

Guten Morgen und herzlich willkommen hier :-))

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Könntet Ihr Euch eine AE-WG vorstellen?

Ich seh immer wieder mal so Anzeigen, wo AE-Mamas andere AEs suchen,um ne WG zu gründen. Könntet Ihr Euch sowas vorstellen? Ich weiß nicht. Manchmal denke ich mir schon, was wäre, wenn ich plötzlich tot umfalle. Dann würde der Kleine hier allein in der Wohnung hocken, bis ich ...

von Joni76 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

wollte mich mal vorstellen

erst mal ein ganz liebes hallo an alle bin neu hier und wollte mich mal vorstellen, ich bin 29 jahre und habe zwei ganz süsse mäuse im alter von 8 und 6, also ein junge und ein mädchen. Lebe jetzt seit über 3 jahren von meinen ex getrennt und bin seit ca. 4 monaten ...

von missraudie 10.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

vorstellen

Oh je jetzt hab ich schon gepostet ohne mich vorzustellen. ALso ich heiße Martina bin 30 Jahre alt komme aus Bayern, Nähe München und bin alleinerziehende Mama einer einjährigen Tochter...bin seit Anfang der Schwangerschaft alleine liebe Grüße ...

von mahui 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Im Haus vorstellen?

Wie habt ihr das denn gemacht, als ihr umgezogen seid? Habt ihr euch bei den Nachbarn vorgestellt? Hab das eigentlich noch nie gemacht, aber ich habe mir gedacht, ob ich was ans "schwarze Brett" hänge, nach dem Motto: Wir sind die neuen :-) Würdet ihr das ...

von lilliblue 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Vorstellen und Frage

Hallo ihr Lieben, seit dem 09.07 hab ich ausgekugelt und bin stolze Mama. Leider ist es so das ich schon in der Schwangerschaft alleine war und es jetzt auch bin. Ansich ist das ok, finds natürlich schade aber ich kanns nicht ändern. Seit Dienstag bin ich nun mit meinem ...

von Apfelsaftschorle 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Ach so...mich auch mal vorstellen will....

Gehört sich doch so, oder? Also ich bin 28 bin seit 2006 alleinerziehend und habe drei Jungs (6,5,3) und ein Mädel (1Jahr) . Bei weiteren Fragen bin ich immer offen - vielleicht sind hier ja auch einige alleinerziehende aus dem Raum Braunschweig und Umgebung? Würde mich ...

von miss Piggy 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

wollte mich mal vorstellen

Hallo! Ich lese seit einigen Wochen bei Euch mit, hab aber noch nie was geschrieben... das soll sich jetzt aber ändern ;o) Ich bin 37 Jahre alt, habe 2 Kinder von 3 und 6 Jahren, mein Mann und ich haben uns getrennt.... Das Problem ist, wir wohnen noch zusammen in einer ...

von steph70 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Könnt Ihr Euch sowas (nochmal) vorstellen??

Hallo Ihr, die Tage hab ich mal wieder einen Beitrag von reichen Leuten gesehen und hab mir da schon gedacht" wie kann man nur??" (Also wer weiss wieviele Autos haben wer weiss wieviele Häuser wo man ab und zu mal wohnt und und und) Na ok ich kenns vielleicht nicht also ...

von Simpleton 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.