Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Endlich!

Thema: Endlich!

Hallo hab mir heute den namen von meinem kleinen tattoowieren lassen, bin mega stolz und total glücklich damit, auch wenn mein kreislauf noch nicht ganz wieder auf der höhe ist. hier auch ein bild davon http://www.bilder-hochladen.net/files/7gjh-c-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7gjh-c.jpg[/img][/url] sorry, wollte nur meine freude mit euch teilen! LG Strangelove

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Süße Idee, hab das auch noch vor aber die Idee wie es aussehen soll fehlt noch. Hab ja 4 Namen und da wirds knapp Mir wär deins etwas zu groß und an nem anderen Platz fänd ichs schöner aber das ist ja Geschmackssache, Idee wie gesagt schön und für dich natürlich was ganz besonderes. Mich ziert nun seit 15 Jahren ein Schmetterling auf dem Schulterblatt, mehr außer die Namen der Kids will ich nicht und bei meiner Entschlusskraft kann das auch noch dauern. Auf jeden Fall muß es ne Körperstelle sein, die in 30 Jahren auch noch ansehnlich ist. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ist zwar absolut nicht mein Ding (Tattoos überhaupt meine ich) aber ich freue mich mit dir Anja!! Wäre das nichts für für dich? *muuuahahahaaa* kein Stück Haut mehr frei... LG Heike

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

hallo sehr schön,hab mir auch den namen meiner tochter stechen lassen mit 2 geoßen schwalben auf dem rücken. die schrift ist fast wie bei dir. viel spaß damit. gruß carina

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Menno, mein PC streikt. Ich kopier es und füge es ein und dann suchen. Aber er findet es nicht . Bin ich jetzt doof??

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

mh, müsste eigentlich wunzen. aber wenn du gaaaanz lieb fragst und mir deine email adresse gibst, schick ich es dir zu ;-)

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

sorry, finde ich furchtbar. tattoos im allgemeinen aber, auch wenn es schick ist. das geld hättest du sicher für was anderes verwenden können. schlagt mich, schrecklich.

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

ccc

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

So, jetzt hab ich´s auch gesehen. Schaut cool aus! Die Schrift finde ich schön. Mein 1. Tattoo ist ein chinesisches, ich denke, dann sollte das 2. auch so in dem Stil sein. Mal gucken..

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

DAS habe ich auch gedacht!*g*, strangelove, ich müsste dann 6 (!) namen tätowieren lassen! aber ich mag tatoos, bissle groß, aber ok:-)

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

!

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 21:09