Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Playmobil Funpark - wie sieht es jetzt damit aus?

Thema: Playmobil Funpark - wie sieht es jetzt damit aus?

Es gab doch mal größeres Interesse an einem Treffen im Playmobil Funpark. Ich muß/will/darf/kann/soll jetzt die Fahrkahrten buchen, deswegen mal die Frage rundherum: Wie sieht es aus? Wer würde denn wann kommen wollen/können/dürfen? Ich würde am 9. oder 10. oder 11.9. kommen können, wobei mir der 10. am besten gefallen würde. Und bis wohin sollte ich dann meine Fahrkahrte kaufen? Bis Nürnberg und ab da zahle ich dann die Öffentlichen? Oder kaufe ich die Fahrkahrte bis Zirndorf? Oder ist Fürth "näher dran"? Ich suche mir gerade auf bahn.de 'nen Wolf. Und bei einer Fahrkarte nach Ludwigshafen mit einem "Stopover" in Nürnberg ist der Bahn-Rechner anscheinend komplett überfordert *seufz*. Ich werde also wohl Einzelfahrkahrten kaufen müssen, wobei ich befürchte, daß das teurer werden könnte. Menno, ich möchte einen netten Menschen haben, der mir AUSKUNFT geben kann *stampfmitdemFußauf*. Ich HASSE Computer!! Und ich HASSE die Bahn. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

hallo elisabeth. kurze frage: wo ist das playmobil land??? von wo bis wo musst du fahren? sabrina

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

www.playmobil.de

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Das Playmobilland ist in Zirndorf bei Nürnberg.

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Elisabeth, ich bin 8. und 9. September mit meinen Kindern dort... wenn Du Dich doch für den 9.9. entscheidest, könnten wir uns sehen. Hab auch schon nach Zugzeiten geschaut bei bahn.de aber werde doch mitm Auto fahren. Von Zirndorf nach Nürnberg sinds glaub ich 16 km, Fürth ist weiter. Und wegen Zugfahrt... Du zahlst nur für Dich, Kids bis 12 sind kostenlos dabei. LG Judith

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ist der Park für Vali auch was??? Wär bestimmt lustig :-)... hast wegen dem zug was gefunden? Kann man da mit dem Bayernticket auch hinfahren?

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal auf der Seite, das scheint ganz lustig für alle Altersgruppen zu sein. Aber ich war noch nicht selber dort. Fumi ist bissi maulig: Sie meint, daß sie für sowas zu alt ist *seufz*. Grundsätzlich, denke ich, kann man da mit dem Bayernticket hin. Aber dann kann man halt den ICE nicht hernehmen. Doch wenn ich die Ticket eh einzeln kaufen muß, dann würde ich das wohl auch so machen, sonst wird mir das zu teuer. Anscheinend gibt es für keinen der Tage auch nur eine einzige Verbindung, für die es noch irgendwelche günstigen Tickets mit diesem Deutschlandspecial gibt, alles nur noch Normalpreis. *aaaarrrrgggghhh* Komisch, letztes Mal waren doch so viele, die kommen wollten? Wo sind die alle? Muß das Posting noch mal raussuchen...... Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich wäre dabei...

Mitglied inaktiv - 27.08.2008, 08:55