Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miss Piggy am 23.06.2008, 18:43 Uhr

Ach so...mich auch mal vorstellen will....

Gehört sich doch so, oder?
Also ich bin 28 bin seit 2006 alleinerziehend und habe drei Jungs (6,5,3) und ein Mädel (1Jahr) . Bei weiteren Fragen bin ich immer offen - vielleicht sind hier ja auch einige alleinerziehende aus dem Raum Braunschweig und Umgebung? Würde mich freuen ein paar "Gleichgesinnte" hier zu finden.

LG, miss Piggy

 
6 Antworten:

Re: Ach so...mich auch mal vorstellen will....

Antwort von JuniTwins05 am 23.06.2008, 19:35 Uhr

Hey Miss Piggy!

Ich bin auch seit 2006 alleinerziehend und habe 3 Mädels! Bin im übrigen 24! :-)

Herzlich Willkommen hier im Forum!

LG, Juni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach so...mich auch mal vorstellen will....

Antwort von mamafürvier am 23.06.2008, 20:33 Uhr

Hallöchen!
Willkommen hier bei uns. Hier isses supi Wenn du mal kacke drauf bist ist hier genau der richtige Ort um sich rat zu holen, mal auszukotzen und einfach nur zum Quatschen.

Ich bin Kerstin, Baujahr 66, ich war schon mit meinen beiden Großen AE seit sie 4 und 6 waren. Sie sind inzwischen 21 und 19. Mit den beiden Kleinen (4 und 5) bin ich seit Anfang 07 auch AE.

lG kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach so...mich auch mal vorstellen will....

Antwort von Strangelove3107 am 23.06.2008, 20:41 Uhr

Na Herzlichen willkommen hier!
Wenn du Rat- Hilfe, trost oder sonst irgendetwas brauchst, bist du hier wirklich richtig. Hab hier schon wirklich viel trost und kraft gefunden!
Also tob dich hier aus und Fühl dich Wohl

LG
Strangelove

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach so...mich auch mal vorstellen will....

Antwort von Coraleee am 23.06.2008, 21:08 Uhr

Huhu Piggy,

ich bin zwar net direkt aus BS, aber aus Peine und auch alleinerziehend seit 6 Jahren. Habe 3 Kids von 10 Jahren, 6 Jahren und 2 Monaten.

Vielleicht magst Du mal mailen?

LG
Tanya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hört man gerne

Antwort von miss Piggy am 23.06.2008, 21:57 Uhr

Oh, das freut mich aber....willkommen ist man als ae heute ja nicht wirklich überall.
Werde gerne mitsenfen und auch gerne mal einen Kommentar da lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin auch aus dem Raum BS

Antwort von Mrs. Chocolate am 24.06.2008, 10:28 Uhr

Huhu,

ich bin ebenfalls AE und aus dem Raum BS und freue mich, wenn du mir schreibst :-) Ach so, mein Sohn ist knapp 3.

Bis bald vielleicht
Choci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

wollte mich mal vorstellen

Hallo! Ich lese seit einigen Wochen bei Euch mit, hab aber noch nie was geschrieben... das soll sich jetzt aber ändern ;o) Ich bin 37 Jahre alt, habe 2 Kinder von 3 und 6 Jahren, mein Mann und ich haben uns getrennt.... Das Problem ist, wir wohnen noch zusammen in einer ...

von steph70 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Könnt Ihr Euch sowas (nochmal) vorstellen??

Hallo Ihr, die Tage hab ich mal wieder einen Beitrag von reichen Leuten gesehen und hab mir da schon gedacht" wie kann man nur??" (Also wer weiss wieviele Autos haben wer weiss wieviele Häuser wo man ab und zu mal wohnt und und und) Na ok ich kenns vielleicht nicht also ...

von Simpleton 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.