Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 23.06.2008, 17:04 Uhr

LeRoHe

DAs ist ja schrecklich dein armer Sohn, wird geschlagen und gehänselt.
Es gibt Logopäden die Hausbesuche machen z.B. in den Kindergärten.
Bei der AWO kannst du auch mal nachfragen die können dir auch helfen.
Auch das SPZ hat Termine am Nachmittag und Logopäden für Nachmittags.
Die meisten Logopäden sind Nachmittags für Schulkinder da und Vormittags für KIGA Kinder aber bei uns geht das auch nicht es geht nur Nachmittags.
Geh nochmal alle Logopäden durch irgendwas muß doch passieren !
Hier besteht handlungsbedarf

LASS DICH NICHT ABWIMMELN

 
1 Antwort:

Ostfriesenmama

Antwort von LeRoHe am 24.06.2008, 9:39 Uhr

Ach abwimmeln lasss ich mich nicht, da kennst mich aber schlecht... :o)

Kann es aber nicht haben, Leuten hinterherzurennen, die so tun als ob, mir am Telefon ins Ohr lügen, sie würden mich auf ne Warteliste setzen, was aber dann nicht passiert. Der einen hab ich meine Meinung dazu schon gepfiffen, die nimmt uns mit sicherheit nimmer... :o(
Ich gehe nun über meine Hausarztpraxis. Die Ärzte dort kennen mich schon seit meiner Kindheit, mit denen kann ich sprechen, die helfen auch. Der Kinderarzt ist so ne flappsige Type, den kannst dazu nicht gebrauchen.
Habe heute abend den Termin dazu, war ja eigentlich da, weils mir mit dem Stress in der Arbeit zu viel wird, aber jetzt werd ich das Hauptgewicht auf meinen Sohn verlagern, ausruhen muss ich mich dann wann anders.

Außerdem bin ich jetzt im Anlauf, meine Arbeit zu reduzieren. allerdings muss ich mir das Gespräch mit dene zwei Oberhanseln der Fa. hier vorher genau überlegen, was ich sage, wie ichs sage, da mir sonst das Wort im Hals herumgedreht wird. Ich muss mir heut abend die Informationen dazu ausm Netz holen, es schriftlich aufsetzen als Brief, aber das Gespräch auch noch vorbereiten. Hab zwar schiss, dass das nicht funktioniert (sowas hab ich selten), aber mein Kind ist 100000.... mal wichtiger als der Laden hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.