Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeRoHe am 23.06.2008, 8:07 Uhr

Jetzt bin ich auch alt.... :o)

MEIN Bub wird heute 5 Jahre alt.... Da fühl ich mich doch gleich um Jahre gealtert...

Kann mir jemand sagen, wo die Zeit hin ist???? Es ging so schnell vorbei und ich hatte gar keine Zeit mein Baby zu genießen.

 
7 Antworten:

Re: Jetzt bin ich auch alt.... :o)

Antwort von Suka73 am 23.06.2008, 9:24 Uhr

furchtbar oder? Mir ist auch aufgefallen, seit ich ein Kind habe vergeht die Zeit viel schneller :o)))) Ich wünsche Euch einen schönen Tag, haste frei? Was macht Ihr?

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haha, gut gelacht... nö bin am arbeiten... :o(

Antwort von LeRoHe am 23.06.2008, 9:28 Uhr

Geh heut um vier, muss dann noch kurz einkaufen und dann kommen meine Eltern. Mehr gibts nicht.

Wollte am Samstag Kindergeburtstag machen, aber da hatte uns dann mein Vater zu seiner sommerparty eingeladen, weil er dieses Jahr 55 wird. und an seinem 50. war ich ja schon net da, waren wir damals noch im KH.

Aber er feiert ja im KiGa, hab gestern extra ein großes Blech Apfelkuchen mit Streuseln gebacken. Gut sah er ja aus, hoffe dass er auch schmeck.

Und hab wieder furchtbar schlechtes Gewissen, weil mein Bub den ganzen tag im KiGa verbringen "muss"., obwohl Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich auch alt.... :o)

Antwort von Möhrchen am 23.06.2008, 9:31 Uhr

erinner mich nicht daran...Leonie wird auch 5 im November...die sind schon so groß...und das geht so schnell...da kann man gar nicht schauen...:-(((

Aber für die Kleinen sind die Geburtstage ja immer was ganz großes!!!! Genießt den Tag und feiert schön!!! Was hat er sich denn gewünscht?

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich auch alt.... :o)

Antwort von Joni76 am 23.06.2008, 10:01 Uhr

Meiner wird auch bald 5, Anfang Oktober. Wie die Zeit vergeht.....Ich hab jetzt "Zwangsurlaub", weil mein Tageskind krank ist und nicht kommen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich auch alt.... :o)

Antwort von Suka73 am 23.06.2008, 10:05 Uhr

ich glaub nicht, dass es für ihn ein problem ist, den tag im kiga zu verbringen, da dreht sich eh alles um ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich auch alt.... :o)

Antwort von Carina+Eve am 23.06.2008, 10:17 Uhr

ja das geht so schnell eve wird am samstag schon 4 jahre alt,naja alt fühl ich mich jetzt deswegen nicht,aber die zwerge werden so schnell groß.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich auch alt.... :o)

Antwort von Pinky2 am 23.06.2008, 10:58 Uhr

Hallo,

mein Kleiner wird am Freitag auch fünf Jahre alt. Und vier Wochen später der nächste 7 Jahre und wieder 11 Tage später mein Grosser schon 9 Jahre. Hilfe ist die Zeit gerannt. Ich war doch gerade noch 35 und nun...........................

Naja, geniessen wir die Zeit mit den Kinder. Man sieht ja, sie werden sooooooooo schnell gross, lach.

Lieben Gruss

Pinky (ich lass meinen Kleinen auch Freitag in den Kiga, die Feiern dort auch und Nachmittags im Garten mit Familie und anderen Kindern)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.