Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy78 am 22.06.2008, 18:41 Uhr

Hab ich grad gesehen :-)

Ich habe mir gerade den Film "Mitten ins Herz" angeschaut! Der war echt schön und schnulzig aber das Lied hat es mir absolut angetan und ist so wahr.

http://de.youtube.com/watch?v=Ce_DxJFdgM4

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Grüße von einer faulen Corina (ja ja ich weiß ich hätte die Arbeit machen sollen)

 
5 Antworten:

Re: Hab ich grad gesehen :-)

Antwort von Möhrchen am 22.06.2008, 18:56 Uhr

Och kam der gerade??? Mist...hätte ich auch gerne noch einmal gesehen *seufz*, aber das Lied habe ich mir gerade angehört..*tiiiiiiiiiiiefseufz*, ja, da ist was dran...

lg und Dir auch noch nen schöne Sonntag!!! Auch ohne Arbeit!!!

Kann nicht einer Deinern Kollegen da ein Auge drauf werfen?? Sonst brauchst Du halt mal ne Excel-Schulung...ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...

heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich grad gesehen :-)

Antwort von Speedy78 am 22.06.2008, 19:02 Uhr

Hey Süße! Ne, ich hab die DVD hier! ;-)

Ja ja... das brauchte ich aber auch gerade mal... abschalten - an nix denken - und einfach nur schauen... schee wars...

Das mit dem Excel kapier ich ja schon. (hatte auch schon viele Schulungen und bin bei uns in der Abteilung eine der wenigen die das auch kann und beherrscht) Das was mich daran hindert mich aufzuraffen ist einfach..... - ich weiß es nicht! Weiß du, ich mach mir da meine Gedanken was ich alles noch in die Listen einarbeiten kann und auch will. Aber alleine ist das nicht zu schaffen! Und dann kommt noch dazu, das der Verkäufer der dann jeden Monat schön die Hände aufhällt und die Provision kassiert mir nicht hilft. Und das wäre seine Aufgabe - es ist sein Kunde!

Ich werde morgen tacheles in der Firma reden und denen sagen, das ich da Hilfe bei brauche!

Liebe Grüße!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich grad gesehen :-)

Antwort von Möhrchen am 22.06.2008, 19:07 Uhr

Ja das tut gut - abschalten und an nix denken...und so einen schönen Schnulzenfilm zu sehen:-)))

Naja, der Verkäufer sollte da mal ganz vorsichtig sein, denn wenn bei Dir was schiefgeht, ist der Kunde letztendlich unzufrieden und das kann´s ja auch nciht sein!!! Wenn Du ihn schon fragst und ihm sagst, daß Du da Support brauchst, kann er schon froh sein - und das bevor das Kind im Brunnen ist!!!

So, bei uns kommt ein Gewitter - hoffe nicht so schlimm wie in Münster, da war´s sehr heftig mit Hagel usw. *hoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich grad gesehen :-)

Antwort von Speedy78 am 22.06.2008, 19:16 Uhr

Ja das ist es ja was mich so ärgert... Der Kunde ist schon ein sehr exklusiver und wichtiger Kunde... Und mein VK weiß das auch das da ne ganze Menge schief gehen kann! Aber ok - ich werde es morgen in meiner Abteilung ansprechen und sehen was sie machen!

Ich hoffe das hier mal das Gewitter herkommt... Es ist so drückend - puh...schwitz...

Hast du dich jetzt endlich angemeldet? Neeee... ;-) Faule Socke du ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Antwort von Möhrchen am 22.06.2008, 21:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.