Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 22.06.2008, 2:34 Uhr

Sind wieder im Lande... :-)

Hallo Ihr Lieben,

sind seit vorgestern wieder im Lande. Wurden aus dem Cockpit mit den Toren von Schweini und Klose auf dem Laufenden gehalten, die Saftschubsen (Gruß an Vallie ) haben uns betüddelt, und am Airport Hamburg haben wir, statt gleich ins Taxi zu steigen, erstmal noch die letzten 8 Minuten des Spiels geschaut. Anschließend brauchten wir ob der sich sammelnden Autokonvois 3x solange nach Haus...

Wohnung steht noch, Sohnemann kann nach 3 Wochen "Martin allein zuhaus" zuverlässig die Wäsche alleine waschen, allerdings rauchte ihm justamente am 19.06. die Waschmaschine ab... .
Klasse, wenn man nach drei Wochen Ägypten mit zwei Koffern u.a. voll Dreckwäsche zurückkommt, aber es war nicht Sohnemanns schuld, die eine oder andere Macke hatte die Maschine vorher schon.. :-)
Statt uns hier also gleich anständig zurückzumelden, haben wir fleißig Recherche betrieben und heute eine neue Waschmaschine bestellt, teuer *grummel*.

Aber dennoch, es war herrlich, wir sind gaaanz langsam braun geworden, OHNE Sonnenbrand. Kein Wunder bei LSF 50, den braucht man allerdings auch, wenn man 90 Minuten am Stück im Roten Meer schnorcheln will und dann noch wie Ralph einen leicht rothaarigen Touch hat.

Kleine Anekdote am Rande: Am 17.06. kriegte ich einen Anruf auf dem Handy, mein netter Kollege am Apparat, der glaubte, ich sei längst wieder zuhause. Nachdem ich glaubhaft versichert hatte, daß ich nach wie vor in Ägypten weilte und gerade an der Poolside Bar bei Gin Tonic aufs Rote Meer schauen würde, erzählte er mir vom Supergau in unserem Amt:

http://www.abendblatt.de/daten/2008/06/17/894785.html

Mein erster Ausspruch: "Es gibt einen Gott, und er liebt mich!!!" Mit der Haupttäterin habe ich bis vor kurzem mit 5 anderen Kollegen relativ eng zusammengearbeitet, und sie war, gelinde gesagt, schon immer eine faule Socke, in jeder Beziehung, auch früher im Sozialamt schon.
Ob auch mein Büro gefilzt wurde, werde ich am Montag erfahren, denke aber eher nicht, da ich zum Startzeitpunkt des Falles mit der (nun Ex-) Kollegin noch nichts zu tun hatte *uff*

Ansonsten: Mögen nicht drei Wochen zurückblättern, kann uns jemand eine Zusammenfassung geben? Irgendwas Relevantes geschehen? Neugeborene Forumskinder, Verabschiedungen, Fröhliches, Lustiges oder sonstwas?

Gaz liebe Grüße in die Runde
Ralph/Snoopy und Port

P.S.: Schade, die Kaasköpp haben heute verloren, nachdem sie uns (und Holländern) schon in Ägypten auf der Großbildleinwand soviel Spaß gemacht haben...

 
4 Antworten:

Re: Sind wieder im Lande... :-)

Antwort von +emfut+ am 22.06.2008, 10:27 Uhr

Willkommen zurück, Ihr beiden Dauerurlauber *neid*.

Was ist hier passiert? Hmm, mein Gedächtnis läßt alterbedingt nach, ich weiß es nicht mehr.

Halt, doch, Ursel66 versucht, ein Forumstreffen auf die Beine zu stellen. Sucht mal nach "Forumstreffen". Ich bin da nicht auf dem neuestan Stand, weil ich nicht kann.

Gruß und "Gut Wasch",
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder im Lande... :-)

Antwort von Anjaunddavid am 22.06.2008, 11:00 Uhr

Welcome, ihr Lieben:-))))

Nee, nee, Baby ist noch inside, verabschiedet hat sich Traumfänger, gezickt wurde auch mal wieder und sonst fällt mir auch nichts weltbewegendes ein;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo nachtschwärmer ....

Antwort von salsa am 22.06.2008, 11:05 Uhr

mal wieder die nacht zum tag gemacht *schmunzel* fröhliches eingewöhnen und viel geduld beim durchwühlen der berge von wäsche *grins*
liebe gruesse
salsa
ach, ja, was gibt es neues ...von uns, dass klein-salsa mittlerweile von ihrer bisherigen schule freigestellt ist und die vorbereitungen für die neue schule laufen .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welcome back:-)

Antwort von Möhrchen am 22.06.2008, 11:37 Uhr

Dann habt ihr ja auch schön lange was von der Bräune!!!

Neues hier?? War soweit schon das wichtigste genannt...diverse "Neumitglieder", die gleich wieder in der Versenkung verschwunden sind, weil´s hier so ungastlich ist...

Dann erst mal gutes Erholen - die Wama kommt ja erst noch ;-)

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.