Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 21.06.2008, 11:35 Uhr

Ab wann erforschen Kinder Ihre Sexulaität, in dem sie genau wissen

wie es für sie schön ist, was ist normal, mein Kind ist 9

Hallo, ich habe diesbezüglich mal ein Frage, weiß das einer?

Ich habe an meiner Tochter bemerkt das sie da schon ganz schön weit ist (habs gesehen)

L.G

 
3 Antworten:

Re: Ab wann erforschen Kinder Ihre Sexulaität, in dem sie genau wissen

Antwort von Stryla am 21.06.2008, 11:41 Uhr

Das ist glaube ich bei jedem Kind anders. Jede Frau beginnt zu unterschiedlichen Zeitpunkten mit der Pubertät. Manche sehr früh, manche spät. Ich kann jetzt nur von mir sprechen, dass ich schon mit 8 Jahren "verliebt" war, aber mit sex und Lust hatte das nichts zu tun. Aber: ich habe schon seit ich 3 Jahre alt war mich selbstbefreidigt ( auch öffentlich), hatte mir dabei nichts gedacht, fand es einfach nur ein irres Gefühl. Später mit 5 Jahren habe ich es jede Nacht gemacht, aber dabai nicht an Sex gedacht oder irgendwas der Gleichen. da wusste ich noch nicht was das überhaupt ist. Aber das Gefühl war schon da. Insofern ist es durchaus möglich, dass Deine Tocher noch nciht an Sex denkt, aber "Spass hat" oder sie kommt wirklich schon in die Pubertät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann erforschen Kinder Ihre Sexulaität, in dem sie genau wissen

Antwort von Carina+Eve am 21.06.2008, 11:50 Uhr

hallo

bei vielen fängst da schon sehr früh an schon lange vor dem 9 lj.,aber das ist ganz normal,sie merken das es schönes gefühl ist,wir hatten einen vortarag im kiga bezüglich dieses themas,war sehr interessant und ganz normal,also nichts verbieten.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Wir reden sogar drüber und lasse sie

Antwort von Madleen1974 am 21.06.2008, 11:56 Uhr

nur wenn es spät wird, sag ich was weil sie früh nicht rauskommt, also ich reagiere ganz gelassen darauf, danke Euch,

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wer hat denn hier kinder auf der Weiterführenden.....

.....Schule? Aaaalsoooo, bei der Ganzen OGS- Geschichte, ist es ja so, daß hier die Horte abgeschafft wurden. Ist ja so kein Problem, zumindest in der Grundschule sind die Mäuse ja versorgt. Aber was mach ich denn wenn meine Maus in die Weiterführende kommt? Ok, derzeit ...

von KleineRennschnecke 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Was traut Ihr Euch alleine auf einem Kindergeburtstag??

Hallo Ihr, bald ist der Geb. meines Sohnes und ich überlege schon die ganze Zeit was ich machen soll. Hier zu Hause ist ein wenig schlecht weil ich auch keinen Platz habe und auch hab ich nur einen Tisch wo 4 Leute essen können wo soll ich denn die anderen unterbringen? ...

von simpleton 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinder kennen lernen

Könnt ihr euch erinnern das ich mich so oft beschwere das ich immer noch nicht die Töchter meines Freundes kenne ob wohl wie seit fast 10 Monaten zusammen sind und er meine zwei seit 9 Monaten kennt. Jetzt bin ich wohl öfter etwas indirekt direkt geworden was diesen Punkt ...

von Nociolla 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wer hat noch Kinder mit "Sonntagssensor"?

Hallo, kennt Ihr auch dieses Phänomen? Unter der Woche sind sie morgens nur mit Müh und Not aus den Federn zu treiben... aber sonntags stehen sie schon um 6h30 auf der Matte mit der Frage: "Ist heute Kita?" und wenn ich sage "Nein" sind sie hellwach und kaum noch zu ...

von Yola 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

carina + eve - nochmal Kindergartenabschluss ;-)

das mit den Geschwistern fand ich auch einen Witz... ausser Mama+Papa+Schulkind ist niemand erwünscht... Papa kommt natürlich bei uns nicht mit (also wir verstehen uns zwar gut... trinken auch gern mal nen kaffee zusammen, aber gemeinsam als familie bei sowas ...

von JuniTwins05 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Er kann damit nicht um das ich schon kinder habe.....

Ich habe mich vor kurzem sehr verliebt, wo er eigentlich nur sein spass wollte.... sagte er zumindest erst....... Aber nun wird es bei ihm auch mehr er sagt bevor wir das ganze weiter vertiefen, ziehen wir lieber bald einen strich. Er hat sein ruf zu verlieren als grosser ...

von babyrise 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

DEMO in Köln: Todesstrafe für Kinderschänder - MACHT MIT

Hallo Ihr Lieben! Leider hören wir immer mehr von mißhandelten und zu Tode gequälten Kindern! Meistens sterben die Kinder so qualvoll, dass uns jegliche Vorstellungskraft fehlt um dieses nachzuvollziehen! Und leider kommen die Täter oft "ungestraft" davon. Denn was sind ...

von Jennybalou 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindergartenbeitrag

Hallo, ich habe eine Frage. Ich lebe alleine mit meinem Kind. Falls man später mit einem anderen Mann zusammenzieht, wird dann das Gehalt von ihm mit angerechnet beim Kindergartenbeitrag und Krankenkasse? Vielleicht ist jemand hier ja schonmal in der Situation gewesen ...

von Myriam K1972 02.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

An die Mamas mit Kinder die Ritalin nehmen!

Hallo Ihr, ich wollte mal fragen wie Ihr mit der Wirkung von Ritalin zufrieden seid und ob Ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt? Ich habe eben mit meinem Kumpel telefoniert der sich mit einer Mutter unterhalten hat die ihrem Kind kein Ritalin gegeben hat. Sie reagiert ...

von Simpleton 02.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.