Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ab wann erforschen Kinder Ihre Sexulaität, in dem sie genau wissen

Thema: Ab wann erforschen Kinder Ihre Sexulaität, in dem sie genau wissen

wie es für sie schön ist, was ist normal, mein Kind ist 9 Hallo, ich habe diesbezüglich mal ein Frage, weiß das einer? Ich habe an meiner Tochter bemerkt das sie da schon ganz schön weit ist (habs gesehen) L.G

Mitglied inaktiv - 21.06.2008, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist glaube ich bei jedem Kind anders. Jede Frau beginnt zu unterschiedlichen Zeitpunkten mit der Pubertät. Manche sehr früh, manche spät. Ich kann jetzt nur von mir sprechen, dass ich schon mit 8 Jahren "verliebt" war, aber mit sex und Lust hatte das nichts zu tun. Aber: ich habe schon seit ich 3 Jahre alt war mich selbstbefreidigt ( auch öffentlich), hatte mir dabei nichts gedacht, fand es einfach nur ein irres Gefühl. Später mit 5 Jahren habe ich es jede Nacht gemacht, aber dabai nicht an Sex gedacht oder irgendwas der Gleichen. da wusste ich noch nicht was das überhaupt ist. Aber das Gefühl war schon da. Insofern ist es durchaus möglich, dass Deine Tocher noch nciht an Sex denkt, aber "Spass hat" oder sie kommt wirklich schon in die Pubertät.

Mitglied inaktiv - 21.06.2008, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

hallo bei vielen fängst da schon sehr früh an schon lange vor dem 9 lj.,aber das ist ganz normal,sie merken das es schönes gefühl ist,wir hatten einen vortarag im kiga bezüglich dieses themas,war sehr interessant und ganz normal,also nichts verbieten. gruß carina

Mitglied inaktiv - 21.06.2008, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

nur wenn es spät wird, sag ich was weil sie früh nicht rauskommt, also ich reagiere ganz gelassen darauf, danke Euch, L.G

Mitglied inaktiv - 21.06.2008, 11:56