Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dura am 20.06.2008, 19:59 Uhr

o.T. : der ganz normale wahnsinn

Hm, ich dachte heute aber auch mal wieder, das passiert auch immer nur hier oder?

Also, ich habe mich heute Mittag mal kurz hingelegt, der Mini ne Bejamin Blümchen Kassette und Malzeug gegeben und für 20 min. auf ruhe gehofft. Und es war auch ruhig, zu ruhig (das Gefühl kennt man ja). Nach einer viertel Stunde steht sie vor meiner Schlafzimmertür "Mama ich hab mich angemalt" ich sag: "Ist nicht schlimm, waschen wir gleich weg". Kurze Pause, dann: "Mama das macht aber Aua" "Herrgott, dann komm rein" Das erste was ich sehe, die hände sind lila, als zweites vernehme ich einen beißenden Durft und bevor ich als drittes ralisiere was los ist steht sie schon in meinem Bett: Hände und Füße über und über mit Nagellack bemalt *ruhe bewahren* und schluchzt weils ja dann doch brennt.

Also Kind in die Badewanne, Klamotten in die Wäsche, Schaden begutachten *vom Laminat werde ichs wohl kriegen... aber der Schlafzimmerteppich?!* Das eingeweichte Kind abschrubben (warum habe ich den extra starken gleich nochmal genommen?) aus der wanne (die jaetzt auch versaut ist) raus, abtrocknen, für den rest werden wir wohl doch nagellackentferner brauchen... noch nicht ganz aus dem Bad raus, klingelt es and er Tür, Mini rennt direkt hin, ich pfeif sie ins Wohnzimmer zurück, Paket... Ich unterschreibe im selben rennt etwas kleines nacktes durch die Wohnungstür ins Treppenhaus *halt stoppt sie hinterher* auf der Etage drunter wird natürlich grade von der Hlaben Familie der Einkauf reingetragen und die Kleine aus voller Kehle: "HALLO GUTEN MORGEN!!!" (es ist ja auch erst 3 Uhr nachmittags) zu den Nachbarn die ein wenig iritiert und belustigt hochschaun.

Also so in etwa sieht der ganz normale wahnsinn hier aus...

Ach so, hat jeamnd ne idee wie ich nen 3 cm, fettfleck von meiner wand bekomme? Drübersteichen? (das war die butter vom frühstück wie ich heute abend merkte)

Und jetzt mal eure lustigen und peinlichen Momenten des Tages...

lg
Dura

 
3 Antworten:

Re: o.T. : der ganz normale wahnsinn

Antwort von Christine-HH am 20.06.2008, 20:12 Uhr

Na, das liest sich ja "lustig" bei Dir! *ironie*
So Tage kenne ich auch, muss sie aber nicht wirklich haben. *seufz*
Zu dem Fleck an der Tapete: ich habe mal gelesen, man soll Speisestärke, also das reine Pulver, auf den Fleck machen, der soll das Fett raus ziehen.
Ich wünsche Dir einen ruhigen Abend, verdient hast Du ihn Dir sicher, nach dem Tag!!!
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: : der ganz normale wahnsinn

Antwort von caja am 20.06.2008, 20:25 Uhr

bei meinem glück wär sicher noch die tür ins schloß gefallen ...
lg caja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o.T. : der ganz normale wahnsinn

Antwort von yola am 21.06.2008, 8:18 Uhr

Liebe Dura,

ich musste zwar schmunzeln bei Deinem Bericht, aber ich kenn das auch! Lass Dich mal drücken!!! Ich hoffe, Du hattest jetzt wenigstens einen ruhigen Abend und eine ruhige Nacht.

Wie ist mittlerweile mein Wahlspruch (oder meine beiden) in solchen Situationene: Auch das geht vorbei! und Oooooohhhhmm.

Lieben Gruss

Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.