Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Und wer gewinnt heute ???

Thema: Und wer gewinnt heute ???

Deutschland oder Portugal??

Mitglied inaktiv - 19.06.2008, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich mache ja bei einem EM-Tippspiel im Bekanntenkreis mit. Da ich mit den Punkten leider weit unten bin, hab ich auf Portugal 2:1 getippt. Das hätte drei Punkte gegeben. Aber jetzt führen die Deutschen mit zwei Toren und sch..... auf die Punkte, lach. Gewinn ich halt die anderen Spiele (hoff). Also auf einen fröhlichen deutschen Torreigen Lieben Gruss Pinky

Mitglied inaktiv - 19.06.2008, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn es so weiter geht wohl deutschland! und das muss auch so sein!

Mitglied inaktiv - 19.06.2008, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub das wird ne knappe geschichte...

Mitglied inaktiv - 19.06.2008, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Maus hat die erste Halbzeit gesehen, findet Fußball jetzt ganz toll, die Portogalen blöd und ist wieder mal frisch verliebt...in Schweini, der hat so coole blonde Haare! Von mir hat sie das nicht, alle paar Tage frisch verliebt und dann auch noch immer so blasse Typen mit blond (gefärbten) Haaren! tztz Na kuck und Tooooooor.........

Mitglied inaktiv - 19.06.2008, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr, ich habe das nicht gemacht (obwohl ich gesagt habe die fliegen heute wegen so viele krank und Trainer auf der Tribüne) weil ich erstens nicht wette und zweitens schon mal nicht gegen ihn *G* Na schaun wir mal ob ich verloren oder gewonnen hätte *lach* Aber ich sehe das Spiel net positiv. Wann ist es eigentlich vorbei?? LG

Mitglied inaktiv - 19.06.2008, 22:20