Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von djs mom am 22.06.2008, 18:42 Uhr

Mal was nettes !!!

Nach sovielen mießen nachrichten wenn ich mal zum schreiben komm(was sehr selten ist) mal was sehr nettes von mir zu berichten.

Bin ja seit silvester 2006 alleinerziehend und hab so manches mal das gefühl gehabt sehr alleine dazustehen.

Habe dann auch noch vor 2 monaten mein 4 kind auf die welt gebracht aber leider immernoch allein ( nur so am rande meine geschichte.)

So meine mittlere is ja im kindergarten seit 1 jahr und das wurde mir auch ganztags vom jugenamt übernommen da ich schwanger wahr und nicht arbeiten durft.

Dieses jahr (babyzeit) ich wieder antrag gestellt ganztags weil es meiner selina so gut gefählt dann erfahre ich vom kindergarten das das jugendamt nur noch 4 stunden übernimmt wenn man nicht arbeitet.

Mmmhhh... ok dachte ich mir warte ich es mal ab und hab überlegt wie ich den rest aufbringen kann das sie ihren ganzen tag kindergarten behält.

Irgendwann nach ca. 4 monaten nach antragsstellung kahm ein brief vom jugendamt das sie den kompletten tag bezahlen ich baff aber happy.

Als ich meine nina vom kindergarten abgeholt habe halte ich den wisch der kindergarten erzieherin unter die nase und freu mich wie ein schneekönig(in).

Und da meinte sie freu es hatt geklappt ich steh da weiß von nix....?????
Dann erzählt sie mir das die kindergarten leitung mit ihr zusammen einspruch für mich erhoben hatten weil das jugendamt wirklich zuerst nur 4 stunden bewilligt hatten.
Und es solte eine Überraschung werden weil sie ja nicht wusten ob es klappt.

ABER ES HATT GEKLAPPT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich so so nette menschen um mich rum zuhaben trotz meines káotischen lebens.

LG Sandra entlich mit baby savana im arm

 
1 Antwort:

Re: Mal was nettes !!!

Antwort von Thaga am 22.06.2008, 20:10 Uhr

klasse :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.