Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen22 am 23.06.2008, 14:23 Uhr

hallo bin neu hier nimmt ihr mich auf ?

hallo ich möchte mich mal vorstellen ich bin 23 jahre alt war 7 jahre mit meinem ex zusammen davon jetzt 3 jahre verheiratet unsere erste tochter ist 3 und ich bin nun mit unsere 2. tochter im 8. monat schwanger mein mann und ich haben uns im januar getrennt und der kleinen geht es nicht so gut damit auf jeden fall er ist zu meiner ach so besten freundin ( 8 jahre lang) gezogen obwohl sie sich nie leiden konnten und was soll man sagen jetzt sid sie auch noch zusammen ich finde das ganz furchbar von beiden . er kommt zwar alle paar wochen mal vorbei aber nur wenn es ihm passt und er hat unsre tochter übers we mitgenommem als sie heim kamm hat sie gesagt ich hab jetzt ne neue mama das hat mich tief verletzt .
ich finde diese situation total besch.... ich finde es total doof jetzt mit 2 kleinen kindern allein da zu stehen .
lieben gruß sternchen

 
6 Antworten:

Re: hallo bin neu hier nimmt ihr mich auf ?

Antwort von kleened am 23.06.2008, 14:44 Uhr

Hallo Sternchen !

Erstmal willkommen hier.
Oje und dann noch die beste Freundin.Kenn das leider auch,aber versuch darüber zu stehen.Die beiden sind es dann einfach nicht wert.
Deiner Tochter,würd ich versuchen es zu erklären,das das nicht stimmt und mit deinem Ex würd ich ein ernstes Wort reden.
Mein Sohn kam auch vom Vaterwe zurück und meinte,der Vati hat gesagt,das seine Freundin jetzt meine Mama wäre.Gut mein Sohn war damals alt genug und hat ihr/ihm erklärt,das es nur eine Mama gibt. Aber mir hat es auch erstmal die Sprache verschlagen.
Väter/neue Freundinnen können so gemein sein-alles tun um die Ex zu ärgern und keine Minute an das Kind denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo bin neu hier nimmt ihr mich auf ?

Antwort von Balisto am 23.06.2008, 14:51 Uhr

Herzlich willkommen

Wirklich ne scheiß Situation. Das einzige was du machen kannst ist zu versuchen so wie Kleened es deinem Sohn unparteiisch zu erklären. Und definitiv mit dem Vater reden. Sowas ist nur verwirrend für den und später mal Die kleinen......

Lg, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo bin neu hier nimmt ihr mich auf ?

Antwort von sternchen22 am 23.06.2008, 15:04 Uhr

hallo
vielen dank für die antworten .
ich habe natürlich versucht mit ihm darüber zu reden und er hat mich gleich ins lächerliche gezogen meiner schwiedgermutter hab ich das auch erzählt die meinte nur das sophia sich das nur ausgedacht hat was ich mir allerdings beim besten willen nicht vorstellen kann das kind war taagelang verstört schläft keine nacht mehr durch weint viel nach dem papa ui ich kannn mich da so aufregen wie dem die kinder im endefekt egal sind puh der hat gar ned solche tolen kinder verdient und mich auch nicht er kommt her will mit mir ins bett steigen ist aber gleichzeitig mit der blöden ku zusammen versteh das alles nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sternchen

Antwort von Balisto am 23.06.2008, 15:11 Uhr

hab dir was ins postfach gelegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @balisto

Antwort von sternchen22 am 23.06.2008, 16:10 Uhr

du hast post :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo bin neu hier nimmt ihr mich auf ?

Antwort von mamafürvier am 23.06.2008, 20:31 Uhr

Hallöchen!
Willkommen auch von mir!
ist echt harter Tobak... der Typ + die beste Freundin eigendlich absolutes no-go aber so manche schreckt eben nix ab.

Ich habe schon 2 große Söhne, mit denen ich auch AE wars eit sie 4 und 6 waren. Der Vater war keine Unterstützung.
Mit den beiden Kleinen (jetzt 4 und 5) bin ich seit Anfang 07 AE. Umgang mit dem Papa klappt aber supi.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.