Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ach so...mich auch mal vorstellen will....

Thema: Ach so...mich auch mal vorstellen will....

Gehört sich doch so, oder? Also ich bin 28 bin seit 2006 alleinerziehend und habe drei Jungs (6,5,3) und ein Mädel (1Jahr) . Bei weiteren Fragen bin ich immer offen - vielleicht sind hier ja auch einige alleinerziehende aus dem Raum Braunschweig und Umgebung? Würde mich freuen ein paar "Gleichgesinnte" hier zu finden. LG, miss Piggy

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Miss Piggy! Ich bin auch seit 2006 alleinerziehend und habe 3 Mädels! Bin im übrigen 24! :-) Herzlich Willkommen hier im Forum! LG, Juni

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Willkommen hier bei uns. Hier isses supi Wenn du mal kacke drauf bist ist hier genau der richtige Ort um sich rat zu holen, mal auszukotzen und einfach nur zum Quatschen. Ich bin Kerstin, Baujahr 66, ich war schon mit meinen beiden Großen AE seit sie 4 und 6 waren. Sie sind inzwischen 21 und 19. Mit den beiden Kleinen (4 und 5) bin ich seit Anfang 07 auch AE. lG kerstin

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Na Herzlichen willkommen hier! Wenn du Rat- Hilfe, trost oder sonst irgendetwas brauchst, bist du hier wirklich richtig. Hab hier schon wirklich viel trost und kraft gefunden! Also tob dich hier aus und Fühl dich Wohl LG Strangelove

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Piggy, ich bin zwar net direkt aus BS, aber aus Peine und auch alleinerziehend seit 6 Jahren. Habe 3 Kids von 10 Jahren, 6 Jahren und 2 Monaten. Vielleicht magst Du mal mailen? LG Tanya

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das freut mich aber....willkommen ist man als ae heute ja nicht wirklich überall. Werde gerne mitsenfen und auch gerne mal einen Kommentar da lassen

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich bin ebenfalls AE und aus dem Raum BS und freue mich, wenn du mir schreibst :-) Ach so, mein Sohn ist knapp 3. Bis bald vielleicht Choci

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 10:28