Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 15.09.2008, 19:59 Uhr

Morgen habe ich das Gespräch mit der Klassenlehrerin wegen Rechtschreibschwäche!

Hallo Ihr,

eigentlich sollte Donnerstag der Termin sein aber eben rief die Lehrerin an das es nicht klappt das ich morgen kommen soll.

Weiss natürlich nicht so genau wie sie drauf ist aber der erste Eindruck war besser als bei der Ersten Lehrerin.

Kann mir hier jemand sagen worauf ich achten sollte? Was ich auf jeden Fall ansprechen sollte?
Werde auf jeden Fall gucken das er in Deutschförder kommt.

Danke für Eure Hilfe.

LG

 
6 Antworten:

Re: Morgen habe ich das Gespräch mit der Klassenlehrerin wegen Rechtschreibschwäche!

Antwort von Carina+Eve am 15.09.2008, 20:08 Uhr

wenn du wirklich der meinung bist das diese schwäche vorliegt soltest du mal deinem kinderarzt reden,es gibt das spz die können die kinder diesbezüglich testen.
viele lehrer,haben diesbezüglich keine schulungen etc durchlaufen und legen es gerne als etwas anderes ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er ist getestet habe ihr Freitag das Schreiben vorgelegt und möchte nun mit ihr ...

Antwort von Simpleton am 15.09.2008, 20:13 Uhr

reden.
Hab ich das nicht schon mal gepostet *grübel??* Ich weiss nicht jeder kann alles behalten.

Aber es steht fest das er Rechtschreibschwäche hat (beim Lesen liegt er noch so in der Norm)

Nun wollte ich wissen was ich bei dem Gespräch beachten muss oder ob ich was wichtiges fragen muss.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure Hilfe !! ot

Antwort von Simpleton am 15.09.2008, 21:54 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wiedermal beleidigt...

Antwort von mahui am 15.09.2008, 22:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darf ich mich nicht bedanken???

Antwort von Simpleton am 15.09.2008, 22:11 Uhr

tz Menschen gibbet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich nicht bedanken???

Antwort von mahui am 15.09.2008, 22:15 Uhr

Sorry.... aber wie alt bist Du denn eigentlich??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.