Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von apolia am 11.01.2009, 0:39 Uhr

es ist die rechte hand!

bei all den schmerzen,fiel meiner tochter ein,dass sie kein sport machen kann,und auch nicht schreiben darf!!..und die meerschweinis,die muss mutti übernehmen..na,dann hat das doch auch was positives oder??
..und mir fällt dabei ein..dass man auch nicht die tastatur zum internet bedienen kann,der finger könnte dann überlastet werden..

 
9 Antworten:

Re: es ist die rechte hand!

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 11.01.2009, 0:44 Uhr

du böse böse Mama du *zwinker*

Sie wird sich wahrscheinlich schnell auf links einrichten. Habe ich schon oft gehört. Aber das wäre ja für die Schule auch gut *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin soo müde....

Antwort von apolia am 11.01.2009, 0:52 Uhr

mir fallen gleich die augen zu
bin ich eigentlich allein ..?hallo??ist da noch jemand??..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin soo müde....

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 11.01.2009, 0:53 Uhr

Auch noch da

Ich bin nicht müde. Tauschen wir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin soo müde....

Antwort von groschi am 11.01.2009, 0:57 Uhr

huhu...bin auch da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin soo müde....

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 11.01.2009, 0:59 Uhr

du bist auch immer lange auf und kannst nicht schlafen. oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warst du mit deinem Kleinen im Krankenhaus

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 11.01.2009, 1:01 Uhr

und was kam raus? Alles okay?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warst du mit deinem Kleinen im Krankenhaus

Antwort von groschi am 11.01.2009, 1:12 Uhr

jaaa,das war ganz super...

lenny hat ja kein fieber; "nur" ein schnupfen,der heute plötzlich schlimmer wurde. und nachdem gestern nacht soviel alarme waren, fand ich es besser es abklären zu lassen.

wir also hin zum KH in die ambulanz; da waren wir aber falsch. am KH angeschlossen ist der kinderärztliche notdienst; der einzige in einem riesen-einzug-gebiet...dementsprechend voll war es dann auch.und wenn lenny nicht schon erkältet war, dann jetzt: alles rotznasen und husten !

wieso lassen die ärzte eine sprechstunde halten,die man nicht versteht?? also nicht intellektuell,sondern aufgrund ihres akzentes. lenny mag echt jeden; jeder wird erstmal fröhlich angegrinst. die seltsame ärztin nicht: die bekam nen dicken rülpser und ein heftiges schreien..
die alte sagte,ich solle ihm doch muttermilch in die nase geben. jau,von wem denn? ICH hab ja nix. da maulte die mich echt an,dass das beste wäre (seh ich ebenfalls so) und warum deutsche frauen nie mehr stillen wollten.ich sagte: ICH will ja stillen-aber meine brüste nicht....

er kriegt jetzt baby-nasivin. (wobei ich mich frage,warum im beipackzettel etwas über das betätigen von maschinen steht...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warst du mit deinem Kleinen im Krankenhaus

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 11.01.2009, 1:16 Uhr

Der Beipackzettel ist für die intellektuellen Überflieger

Die Antwort der Ärztin finde ich rotzfrech. Man ist nur leider darauf angewiesen.
Du siehst: dein Kleiner hat die Dame vollkommen richtig eingeschätzt!


Schön, dass es nichts schlimmes ist. Hoffentlich gehts Lenny bald wieder gut und er fängt sich nicht noch sämtliche Wartezimmerviren ein!

LG
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warst du mit deinem Kleinen im Krankenhaus

Antwort von groschi am 11.01.2009, 1:19 Uhr

habe mich soweit wie möglich von den stärksten rotze-nasen weggesetzt...

lenny liegt jetzt in seinem bettchen und nuckelt grinsend an schafschwanz.wird das jetzt immer so sein? muttern halb verrückt vor sorge und kind quietsch-fidel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ist das so rechtens?

Hi! Ich hab da mal ne Frage zu Hartz4, hoffe es kennt sich jemand von euch damit vielleicht aus... Und zwar: Bin ja AE, bekomme für mein Töchterlein 202€ Unterhalt vom KV und Kindergeld... Jetzt ist es so, seit wir in der neuen Wohnung leben, bekomme ich von der ARGE ...

von Jasmin88 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rechte

kindsvater - rechte und drohungen -verzweifelt bin

hatte ja schon öfter erwähnt, das es mit dem kindsvater nicht so gut läuft.... jetzt ist es absolut eskaliert und ich brauche tipps... am montag war der kindsvater hier und hat sich 2 stunden um den kleinen mann (fast 9 mon) "gekümmert" - ich konnt endlich mal ein bißchen ...

von thaga 29.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rechte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.