Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von apolia am 10.01.2009, 22:16 Uhr

meine tochter wird mit dem rettungswagen..

gerade in die uni gefahren,und ich kann nichts machen!!
habe kein auto,und ein baby,was fieber und zahnt..sie hat eine schnittverletzung!!beim schlittschuh..

 
9 Antworten:

Re: meine tochter wird mit dem rettungswagen..

Antwort von Thaga am 10.01.2009, 22:20 Uhr

hinterher fahren!

gute besserung - ich hoffe, daß ist nicht allzu schlimm....

*kraft rüber schick*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine tochter wird mit dem rettungswagen..

Antwort von Pinky2 am 10.01.2009, 22:26 Uhr

Hallo,

um diese Zeit????

Wie alt ist deine Tochter den? Hast du keine Nachbarin die mal zwei Stunden bei dem Baby bleiben kann?

Ich kanns ja nachvollziehen. Mein Sohn (9) hatte vor drei Wochen einen Blinddarmdurchbruch und ich musste meinen "Notfallplan" anleiern. Über Nacht haben Nachbarn meine beiden Kleinen genommen und ich blieb bis nach der OP. Dann musste ich allerdings auch nach Hause (war eh ganz vollgespuckt von dem Grossen). Bin dann am nächsten Tag wieder hin. Ich habs geschafft am Tag ca. 7 Stunden bei meinem Grossen zu bleiben und den Rest dann mit den Kleineren verbracht. War ja nicht so einfach unmittelbar vor Weihnachten über Tage Leute für die Kinder zu finden, zumal Ferien waren.

Für solche Fälle hab ich jedenfalls schon vor einem Jahr mit meinen Freunden und Nachbarn gesprochen, was ist, wenn ich mal ins KH muss. Jetzt war es mein Sohn aber ich brauchte nur meine Nachbarin anrufen, Notfallplan ins Telefon rufen und alles lief wie am Schnürchen. Puh bin ich froh das ich das vorher abgesprochen hatte. Eine ungeheure Beruhigung.

Ich würd mir trotzdem ein Taxi rufen. Baby ein Paracetamolzäpfchen geben und mitnehmen.

Ich drück euch jedenfalls die Daumen. Alles Gute für die Kleine und ein schnelles Nach Hause kommen.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine tochter wird mit dem rettungswagen..

Antwort von apolia am 10.01.2009, 22:32 Uhr

sie ist mit ihrer besten freundin + ihren eltern in der kinder-disco schlittschuh laufen gewesen. sie ist 14 jahre..die eltern sind dabei.sie muss genäht werden,habe mit ihr gesprochen..werde sehn,dass ich n auto bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine tochter wird mit dem rettungswagen..

Antwort von Anjaunddavid am 10.01.2009, 22:35 Uhr

Ach du lieber Gott, du arme und die arme!
Alles Liebe und versuch, mitzufahren, auch meine Meinung, nimm das Baby ruhig mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine tochter wird mit dem rettungswagen..

Antwort von engelchen_lpz am 10.01.2009, 22:35 Uhr

ich würd auch gucken das du das kleine gut einpackst, windeln, fläschchen oder was du sonst noch brauchst und hinterher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine tochter wird mit dem rettungswagen..

Antwort von Pinky2 am 10.01.2009, 22:38 Uhr

Hallo,

na das klingt doch schon ganz anders. 14 Jahre und Eltern der Freundin dabei. Dann wäre ich zwar Nervös aber doch relativ beruhigt. Ich dachte es geht vielleicht um jemanden unter 8 Jahren und ganz alleine. Das fände ich schrecklich.

Dann hoff ich das du deine Grosse bald wieder in die Arme schliessen kannst. Alles Gute für sie.

Ach ja, Zahnendes Kind: Ich schwöre auf eine Bernsteinkette, habe alle meine Jungs gehabt und völlig problemlos Zähne bekommen. Ansonsten Dentinox, egal was andere sagen, es hilft.

LIeben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine tochter wird mit dem rettungswagen..

Antwort von spiky73 am 10.01.2009, 22:52 Uhr

alles gute der "grossen" maus, damit sie bald wieder schlittschuhlaufen kann!
pack das kleine wuermchen gut ein und nimm sie mit.

lg,
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine tochter wird mit dem rettungswagen..

Antwort von Cat74 am 10.01.2009, 23:17 Uhr

Bist Du noch da? Oder doch hinterhergefahren?
Wo ist der Schnitt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine tochter wird mit dem rettungswagen..

Antwort von berita am 11.01.2009, 0:11 Uhr

Tut mir leid für deine Grosse :-( Mir ist beim Schlittschuhfahren mit meiner Tochter auch oft mulmig. Wenn man mal hinfällt und die anderen fahren über einen mit den scharfen Kuven.. oder war es anders?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.