Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 10.01.2009, 20:36 Uhr

Wie schreiben gerade

Guten Abend zusammen!

vorweg: tagsüber keine Nachricht von ihm! Ich geh nichtsahnend zu Freakscout (ich werde wohl eine Umbenennung beantragen )ER ist online. Er hat wieder ein Bild drin. Das gleiche wie vorher.

Jetzt schreiben wir. Er ist langsam im Schreiben, es kann also dauern bis wir mal zum Thema kommen.

Er schreibt er hat Stress weil ihn seine Kollegen nerven.
ICH hab ja nieeeeeeee Stress! *ironieoff*
Sie wären der Meinung, er sei zu früh gegangen. Deshalb muss er jetzt nochmal in die Schule. *JETZT?-wunder* (Ich warte noch auf die Erklärung)
In einer Stunde will er wieder da sein. Ich bin gespannt!

Wie würdet ihr euch verhalten?
Ich dachte, ich warte mal was er schreibt und reagiere vorerst nur. Weiteres kommt später. Oder?

Ich bin so hin und her geworfen zwischen ihm an die Gurgel springen wollen und dem absoluten Gegenteil. Ich hab Herzklopfen bis zum Hals. Ich hab Zweifel, Angst. Das irrationalste überhaupt ist, dass dieses VERTRAUEN immer noch da ist *grummel*
Ich kenn mich selbst nicht mehr!

Verwirrte Grüße
SPMFL

 
17 Antworten:

Re: Wie schreiben gerade

Antwort von shinead am 10.01.2009, 20:41 Uhr

Ich habe Deine Geschichte bisher lesend verfolgt...

Ganz ehrlich:
Schreib mit ihm wenn Du willst, aber mach Dir nix vor!
Anscheindend hat es bei ihm nicht mal annähernd so stark geklickt wie bei Dir... Sonst hätte er inzwischen ein Weg gefunden, Dich mal "live" zu erleben... (Immerhin kann da nochmal alles scheitern, was virtuell sooo toll ist...).

Steig ein paar Tage aus der virtuellen Scout-Welt aus, genieße das wahre Leben und vergiss den Gymnasial-Lehrer (der mir mal wieder bestätigt, dass alle Lehrer einen ander Klatsche haben...).

Tut mir leid für Dich...
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schreiben gerade

Antwort von sikro am 10.01.2009, 20:43 Uhr

Am Samstag? Zur Schule Seltsam ist das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schreiben gerade

Antwort von engelchen_lpz am 10.01.2009, 20:43 Uhr

ich find es sehr sehr merkwürdig,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

shinead

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 10.01.2009, 20:44 Uhr

Du hast Recht. Ich MUSS trotz allem GENAU wissen woran ich bin!

Umso deutlicher desto besser!

Verstehst du was ich meine?

LG
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schreiben gerade

Antwort von rockzipfelchen am 10.01.2009, 20:46 Uhr

Heyho

du hast vielleicht schon gemerkt, dass ich fan von zitaten oder "geflügelten worten" bin. das schreib ich deshalb dazu, damit du nicht denkst, es ginge jetzt gegen dich..

mir fällt aber zu deinem posting ein:

"was nicht bleiben will, lass ziehen!"....

glg, natürlich hoff ich noch mit dir auf ein happy (never)end!
ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finds auch merkwürdig

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 10.01.2009, 20:47 Uhr

aber wie ich schon auf Shinead geantwortet habe MUSS ich es GENAU wissen. :-( Dann schlaf ich ruhiger.

Deshalb höre ich mir nachher seine Erklärung an und werde weiter sehen.....

Ich find es auch sehr merkwürdig. Ist zwar eine Privatschule. Dennoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shinead

Antwort von shinead am 10.01.2009, 20:49 Uhr

Ich weiss GANZ genau, was Du meinst...

Aber Männer sagen uns eben nicht immer woran wir sind...

Entweder forder ihn auf, sich zu erklären, oder beende die Kommunikation.

Es tut Dir sonst nur mehr weh als nötig...

Lieben Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja Männer versteh sie wer will...

Antwort von mamavonzoe am 10.01.2009, 20:49 Uhr

...solangsam würd ich auch sagen vergiß es .
Was macht er bitte Samstag Abends in der Schule???? albern
Gibt es denn schon eine altanative zu ihm?
LG
Kathi
*die sich nicht im Feldjäger Forum angemeldet hat*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shinead

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 10.01.2009, 20:50 Uhr

Ich WERDE eine Erklärung von ihm fordern! Dessen kannst du dir sicher sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mamavonzoe

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 10.01.2009, 20:53 Uhr

Alternative? Mmmm.

Ich maile mit einem anderen auch sehr netten Typen. Aber mehr ist da bisher nicht.

Wie schauts bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja Männer versteh sie wer will...

Antwort von sikro am 10.01.2009, 21:04 Uhr

Diese Geschichte erinnert mich sehr an mein Erlebnis, letzten Jahres...auch mit einem Lehrer, kennengelernt über Meetic. Er kommt nicht zufällig aus dem Ruhrgebiet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schreiben gerade

Antwort von berita am 10.01.2009, 21:05 Uhr

Vielleicht will er dich abwimmeln? Ich denke, du solltest ihn ziehen lassen und so den Rest deiner Würde behalten. Manche Leute können einfach keinen klaren Strich unter eine Sache ziehen, sondern machen sich rar und hoffen, dass der andere auch so kapiert, dass kein Interesse (mehr) besteht.

Man kann sowas einfach nicht erzwingen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamavonzoe

Antwort von mamavonzoe am 10.01.2009, 21:06 Uhr

Frag nicht,er arbeitet bis mogren früh,hat erst morgen nachmittag frei und dann die chance zu reagieren.Hab mir aber selbst ne frist gesetzt,werd ihm noch einmal schreiben,aber erst mitte/bis ende nächster Woche.
Irgendwas in der Art,*keine reaktion,ist auch ne reaktion...*
Scheiße ist bloß das ganze ist 12 Jahre her,er war 12 Jahre nicht da,und schmeißt dann meine Welt immer noch um,das wird er auch in 2367489....Jahren immer noch tun.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schreiben gerade

Antwort von spiky73 am 10.01.2009, 21:41 Uhr

hallo spmfl,

ich habe mir erlaubt, einen teil deines postings zu kopieren und werde es nun mal uebersetzen:

vorweg: tagsüber keine Nachricht von ihm! Ich geh nichtsahnend zu Freakscout (ich werde wohl eine Umbenennung beantragen) ER ist online. Er hat wieder ein Bild drin. Das gleiche wie vorher.

>>> dass er das bild entfernt hat, muss nicht mal was mit dir zu tun haben. es kann gaaaaaanz andere gruende haben. beziehe bitte das, was im internet so passiert, nie auf dich selbst. es koennte auch immer ganz anders sein.

Jetzt schreiben wir. Er ist langsam im Schreiben, es kann also dauern bis wir mal zum Thema kommen.

>>> er ist nicht unbedingt langsam im schreiben, sondern schreibt mindestens noch 3 anderen frauen parallel. koennen auch nur 2 sein, oder auch 4. der chat mit dir scheint ihn nicht besonders zu interessieren, sonst kaemen die antworten prompter. als LEHRER muesste er am pc eigentlich fit sein. gehoert heute zum arbeitsmaterial eines jeden paukers.
alternativ: rechtschreibung mangelhaft und er hat probleme, saetze zu formulieren. dann ist er vermutlich aber kein lehrer.

Er schreibt er hat Stress weil ihn seine Kollegen nerven.

>>> es ist samstag abend und die kinder sind noch nicht im bett.

ICH hab ja nieeeeeeee Stress! *ironieoff*
Sie wären der Meinung, er sei zu früh gegangen. Deshalb muss er jetzt nochmal in die Schule. *JETZT?-wunder* (Ich warte noch auf die Erklärung)

>>> seine frau hat die ganze zeit aufmerksam die superhitparade auf dem sofa verfolgt. jetzt schleicht sie verdaechtig oft an seinem pc-arbeitsplatz vorbei und er macht sich lieber mal vom acker. vielleicht hat sie auch bloss gekocht und ihn zum essen gerufen.

In einer Stunde will er wieder da sein. Ich bin gespannt!

>>> wenn er sich von seiner frau loseisen kann, wird er sich wieder in sein jagdrevier (internet) begeben. ansonsten eben nicht. er haelt sich da alle tueren offen.

du solltest dir einfach aus dem kopf schlagen, dass er dir aufgrund einiger unverbindlicher chats irgendeine rechenschaft oder erklaerung schuldig ist.
das internet ist herrlich anonym. man kann sich ein paar tage mit jemand unterhalten und dann wieder in den weiten des www entschwinden.
und ein paar tage internetkontakt, evtl. garniert mit einigen telefonaten und sms bedeutet noch lange kein exklusivrecht auf eine person.
ich glaube, was das internet angeht, bist du noch herrlich naiv. diese einstellung hatte ich vor vielen jahren auch: alle leute im grossen, weiten netz sind lieb und nett und verfolgen nur hehre absichten. irgendwann bin ich von dieser wolke runtergefallen. ich wuensche dir, dass auch du es bald schaffst, diese dating-sache nicht mehr so euphorisch zu sehen. es ist nette unterhaltung und es KANN sich was ergeben. aber erzwingen kann man da ueberhaupt nix, so leid es mir fuer dich tut.
und so witzig dein nick auch ist, du erweckst in deinen postings den eindruck, als verstroemst du aus jeder pore die pure verzweiflung und torschlusspanik. da rennt jeder mann weg.

lg,
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @spiky

Antwort von rockzipfelchen am 10.01.2009, 21:44 Uhr

oh ja.
da werden einem mal wieder die augen geöffnet,
wie recht du doch hast.
ich bin immer noch bei den lokis aktiv, aber nur wegen meinen freunden, die ich auch im RL habe.
werd mir dein posting kopieren und meinen freundinnen zeigen, die auch immer wieder kummer haben wegen ihrer internetflirts...

glg!!! ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ rockzipfelchen

Antwort von spiky73 am 10.01.2009, 21:54 Uhr

hallo ulli,

es ist ja nicht boese von mir gemeint, sondern einfach eine zusammenfassung meiner bisherigen erfahrungen.
natuerlich habe ich nette leute im internet kennengelernt, freundschaften geknuepft und schoene erlebnisse gehabt.

aber: aus 20 kontakten hat sich vielleicht 1 ein kontakt herauskristallisiert, der bestand hatte. oft haben sich diese kontakte irgendwann auch wieder im sand verlaufen. und die restlichen 19 leute waren einfach nur heisse luft.

und: solche ausreden wie dieses musterexemplar hier haben immer die maenner gebracht, bei denen frueher oder spaeter rauskam, dass sie verheiratet waren und meist auch kinder hatten. die sprueche gleichen sich alle irgendwie. ist halt schade, wenn man damit vielleicht auch den einen netten vergrault, bei dem es keine ausrede war. aber bei interesse waere ein "potentermannkandidat" schon viel, viel schneller in die poette gekommen.

lg,
martina

p.s. uebrigens hast du unten viele filme genannt, die ich auch mag. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ spiky

Antwort von rockzipfelchen am 10.01.2009, 22:00 Uhr

hey, martina,

ja, ich hab dich schon verstanden, dass du das nicht böse gemeint hast.
ich hab seit 11 jahren interneterfahrung...und kann mitreden...

ich bin der meinung, dass ich die einzige im internet bin, die nicht gestört ist

schmarrn. alles mit vorsicht zu genießen....ich hab z.b. kontakt mit einem ganz lieben mann, den ich vor ein paar jahren mal bei myspace kennengelernt habe. ich hab meine seite seit monaten gelöscht und neulich schrieb er mich an, über meine normale emailaddi, dass er seine seite jetzt auch gelöscht hat und an mich denken mußte.
seitdem schreiben wir ganz nett und wollen demnächst mal telefonieren (er ist aus niedersachsen, ich aus bayern..) bisher haben wir es noch nicht geschafft (wir sind beide "soziale" und haben blöde dienstzeiten). ich bin ehrlich gesagt sogar froh darüber. denn, irgendwie verfliegt dann der zauber des mailens.....man wird mit worten doch eher konkret. und ich habe ehrlich gesagt sogar angst davor, dass uns einfallen könnte, dass wir uns treffen....ist erstens ne ganz schöne entfernung und würde dann wieder kummer zurücklassen, so oder so....
und zweitens glaub ich nicht daran, seine liebe übers inet kennenzulernen...

*grummel*
ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.