Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von apolia am 11.01.2009, 0:26 Uhr

grünes licht..

die ärztin rief mich an,und sagte,dass ich nicht kommen muss..
die mutter der freundin ist krankenschwester,und nina in besten händen.das beruhigt mich zwar nicht unbedingt,aber ..ist ein verdammt beschi... gefühl!
ich möchte einfach nur bei ihr sein..
der kleine zwerg(5,5 monate) hat fast 40 fieber,und ist gerade eingeschlafen..
warum können wir mütter uns eigentlich nicht teilen??
dennoch kann es sein,dass ich noch los muss.ich sitze auf kohlen.-sie hat eine tiefere schnittverletzung,(finger) die genäht werden muss.sie ist zwar schon 14 jahre..aber wenn sie krank ist,bin ich doch die nr.1.wenn keine nerven verletzt sind,bringen die eltern sie anschließend nach hause..
und wisst ihr was??10 mal habe ich gesagt sie soll handschuhe anziehen!!!UND??handschuhe sind uncool!..na..kleine sünden.......!
ich habe schon mit ihr telefoniert,und sie sagte,dass sie das allein schafft..
..und nun warte ich...
meine kleine wird um drei nochmal gestillt,und um sechs aufstehen..ich muss arbeiten! zumindest passt der papa auf! so,dass ist meine große..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Sehr hübsch...

Antwort von Judith31 am 11.01.2009, 8:41 Uhr

Dein Mädl. Wahnsinn...was das doch nochmal für ein Sprung ist hab ich mir grad gedacht...meine Tochter ist 12 und noch so kindlich gegenüber Deiner Großen. Aber zwischen 12 und 14 machen die Kids halt nochmal so einen richtig großen Entwicklungsschub. Ich hoffe es geht Ihr wieder gut.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen dank!

Antwort von apolia am 11.01.2009, 23:02 Uhr

ja,es ist echt wahnsinn..! wenn die ersten euronen in der tasche sind,wird richtig geshoppt! aber es fing mit 12 jahren an..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.