Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 01.07.2012, 0:39 Uhr

Ich finde keinen Betreff.

Guten Morgen.

Ich kann nicht schlafen und deshalb hat`s mich hierher verschlagen.

Sohnemann ist seit Mittwoch mit Papa im Urlaub, eine Woche.
In der vorhandenen gerichtlichen Regelung ist festgeschrieben, dass wir uns gegenseitig über den Urlaubsort, und zwar incl. Adresse, informieren.
Bereits Tage vor dem Urlaub habe ich nachgefragt und bekam keine Antwort.
Am Mittwoch fragte ich beim Bringen des Koffers erneut nach. Wieder keine Antwort, er wisse es noch nicht.
Ich habe dann noch mal per Sms und Email nachgefragt - keinerlei Reaktion.

Nun ist Sohnemann schon mehrere Tage weg und ich habe keine Ahnung, wo er sich aufhält. Langsam mache ich mir Sorgen.

Und NEIN, ich kann dem Herrn Papa NICHT vertrauen, dafür verhält er sich viel zu "psycho" (saloppe Umschreibung vieler, vieler Ereignisse, aber die trifft`s eben genau.) Kein Mensch kann so jemandem auch nur ansatzweise Vertrauen entgegenbringen!

Einerseits bin ich stinkesauer, dass er sich nicht an die Regelung hält, im Gegenzug MICH aber per Sms, Email etc. terorrisiert, sobald er zufällig mitbekommt, dass wir mal übers Wochenende wegfahren und dann die Adresse einfordert.
Andererseits steigt langsam die Panik auf und ich habe durchaus auch den Gedanken, ob mein Kind wohl am vereinbarten Tag zurückkommen wird - oder überhaupt zurückkommen wird. Meinem Ex würde ich solche Aktionen zutrauen, Ausweis hat er dabei.

Ich WEIß, dass er mir auch "irgendeine" Adresse hätte geben können und ich es nicht überprüfen könnte.
Trotzdem mache ich mir gerade Sorgen. Ich hab Angst um mein Kind.

Warum ich hier schreibe? Vielleicht um beruhigende Worte und Kopfstreichler zu bekommen. Ich weiß es nicht *heul*.

Dem Jugendamt brauche ich mit sowas nicht kommen. In Sachen Schläge durch den Papa sehen die auch keine Handlungsmöglichkeit ihrerseits. Ich solle weiterhin so positiv auf mein Kind einwirken, wie ich es aktuell schon tue. Punkt.

Traurige Grüße
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.