Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 30.06.2012, 18:26 Uhr

Meinung bitte....?

kann man als AN anfragen, wenn man seit über 1 Jahr beschäftigt ist, zw. lohnerhöhung o. event. ein Teil wg. Fahrtkostenübernahme...? oder is das blöd....

 
4 Antworten:

Re: Meinung bitte....?

Antwort von Milia80 am 30.06.2012, 21:23 Uhr

blöd finde ich wenn man immer um meinungen fragt und dann keine reaktion mehr kommt....

ich habe gefragt als ich etwa 1,5 j da war, da man ja jetzt weiß wie man den an einzuschätzen hat, mehr wie nein sagen geht nicht

um wieviel höher soll es denn gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung bitte....?

Antwort von engelchen_lpz am 30.06.2012, 21:39 Uhr

nö, warum soll das Blöd sein? Klar kommt es erstmal drauf an wo, und vor allem in welcher Position man arbeitet. Aber wenn der AV nicht gerade auf 1 1/2 Jahre befristet ist, würd ich es machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung bitte....?

Antwort von Keks10 am 30.06.2012, 23:02 Uhr

naja event. die übernahme der fahrtkosten......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung bitte....?

Antwort von rabukki am 01.07.2012, 0:04 Uhr

Ich finde es überhaupt nicht blöd, Bescheid wissen zu wollen und da das niemand anders für dich erledigen wird, bleibt wohl nix anderes übrig, als nachzufragen, was im Rahmen einer längeren Beschäftigung in den kommenden Jahren aus Sicht des Arbeitgebers möglich ist und unter welchen Bedingungen (deine Leistung).

Die Frage ist wohl, wie diplomatisch man fragt. Aber eigentlich sollte es dem AG plausibel sein dass du ein Interesse daran hast, deine Zukunft zu planen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.