Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 01.07.2012, 1:02 Uhr

Re:willst du

mir jetzt ehrlich sagen das JA weis von schlägen dem kind gegenüber und tut nichts??

kann ich kaum glauben.
sollte dem dennoch sein würde ich aber vehemment dagegen vorgehen.und zwar enrgisch wenn du darin das kindeswohl gefährdet siehst (wovon ich mal ausgehe).
sag es dem SB nochmal und notfalls gehe zum amtsleiter und notfalls hat auch der einen vorgesetzten.
und wenn das wiederum nicht zieht dann "drohe" mit öffentlich machen welcher art auch immer.
ich bin mir sicher das eines der mittel ziehen wird.

was den aufenthalt angeht.das tät ich mit mir nicht machen lassen.
jetzt was zu machen ist schwer aber es scheint ja nicht das erste mal gewesen zu sein.
nach einer so einer aktion hätt er mein kind nicht mehr bekommen..punkt.
per einstweiliger verfügung über einen anwalt klären lassen das das kindeswohl gefährdet ist (vater ist nicht ganz zurechnungsfähig und du hast angst um dein kind).da du wie vorgeschrieben keine adressen von ihm bekommst kannst du auch nciht sicher sein das das kind in guter obhut ist.

ich kannmir kaum vorstellen in heutigen zeiten wo leider soviel passiert das alle augen udn ohren gegen sowas verschlossen bleiben.
es ist allerdings ein nervenaufreibender und stressiger weg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.