Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 01.07.2012, 2:15 Uhr

Re:willst du

sorry du ...aber es gibt ein gesetz welches besagt das kinder in keinster weise geschlagen werden dürfen..nicht mal den klaps auf den po oder ne backpfeife.hiesse der richter würde sich gegen das gesetz stellen..und das kann ich mir so absolut nicht vorstellen (nichts gegen dich).

ich weiss das vieles in zweierlei maß gemessen wird und nicht immer heisst recht haben auch recht bekommen.

aber wenn es dem kind wirklich nicht gut geht bei seinem vater,hat diese kind auch von gesetzes wegen her ein recht das dies aufhört.

und wenn du selbst beim amtsleiter oder dem bürgermeister auf granit stößt gibts die presse die sich über fehler beim jugenamt gerne hermachen.(nur am rande ich hab nix gegen JA..in meinem fall fahre ich mit denen seit 17 jahren super hervorragend).
ich würde alle und glaub mir wirklich alle möglichen und unmöglichen hebel in bewegung setzen das zu unterbinden (e sgitb im übrigen auch kinderschutzbund und entsprechende vereine die für das kindeswohl eintreten)

glaube mir..mein kind würde zu diesem vater nicht mehr gehen (bin selber ein misshandeltes kind und weiss wie man sich da fühlt)

ich will dir da keine weiteren schuldgefühle aufhalsen sondern dir nochmal mut machen weitere schritte zu gehen bis zum bitteren ende
ich drück dir die daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.