Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner Mann am 26.05.2013, 22:22 Uhr

helft mir mal, ich habe eigentlich eine eindeutige Meinung,

aber vielleicht kann man das ja auch "anders" sehen?

Hallo zusammen,
ich war heute Nachmittag bei meinem schwerstkranken Vater in der Uniklinik.
Zur Übergabe der Kinder bat ich meinen Mann etwa eine Std vorher per SMS darum, die Kinder zur Übergabe dorthin zu bringen, weil ich mit ihnen noch weiterfahren wollte.
Ich weiß, dass er die SMS rechtzeitig gelesen hat (Anrufe wurden von ihm nicht eintgegengenommen).
Trotzdem fuhr er mit den Kinder zunächst zu meinem Haus, komplett entgegengesetzte Richtung)
Mein Freund war dort, weil er hier Schriftkram erledigen wollte.
Mein Mann fuhr vor und tat merkwürdige Dinge: unter anderem warf er mir Müll über den Zaun (zwei Luiftballonstangen, ein leeres Sommer-Ü-Ei sowie ein kaputter Luftballon, das alles lag verstreut in der Einfahrt)
Schlie0lich hob er die Kinder über den Zaun (das Grundstück ist komplett eingezäunt) und stieg schließlich selbst hinterher.
Er inspizierte alles (drückte sich an den Fenstern und der großen Glasfront im WZ die Nase platt (ein Schlem, wer denkt, dass das EIN WENIG neugierig ist) und ließ schließlich die Kinder in den Garten pinklen.
Das wiederrum sah neben meinem Freund auch noch meine Nachbarin, die ihren Augen kaum traute und sich wunderte, warum er die Kinder nicht klingeln ließ, sie hätte sie jederzeit sofort auf die Toilette gelassen).

Mein Freund hat hier schon so einiges miterlebt, aber er war ein wenig sprachlos, fand es aber besser, das still zu beobachten, als vor den Kindern eine Szene zu riskieren. Ich muss noch dazu sagen, dass die beiden sich nicht persönlich kennen.
Szenen haben meine Kinder leider schon viele mit Papa erlebt, ich gebe ihm Recht, dass er in der Beobachterposition ist.

Ich bin nicht sprachlos, ich bin noch nicht mal wütend, ich bin erschüttert, wie sich ein erwachsener Mensch in Begleitung unserer Kinder so verhalten kann.

Okay, es ist nichts großartiges und nichts wildes.

Andererseits weinte meine fünfjährige beim Abendessen, dass Papa unbedingt über den Zaun wollte, obwohl sie nur noch zu mir wollte.

Was haltet Ihr von der Aktion?

Ein kleiner Spinner?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.