Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleiner Mann am 27.05.2013, 13:12 Uhr

er geht nicht bei mir ein und aus

wo liest Du das denn `drin?

Er hat auch keinen Schlüssel und hat mir nur einen großen Gefallen getan.
That`s it.

Aber mit der anderen Einschätzung hast Du Recht:
Die Kinder kennen ihn nicht und mein Ex hätte sie ihm (und das völlig zu Recht) niemals übergeben.

Es war Zufall (und Première), dass er allein hier war. Die schwere akute Erkrankung meines Vaters (und damit verbunden, dass ich selbst nicht hier war) war ja schließlich auch nicht "geplant".

Ich messe dem Umstand seines Hierseins und NIchtöffnens aber deutlich weniger Bedeutung ein als den Dingen, die mein Noch-Mann hier gebracht hat...
Ich meine: hat er geklingelt, wie ein normaler Mensch, der erwartet, geöffnet zu bekommen?
Darum GING es ihm doch gar nicht, er wollte schnüffeln, sonst nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.