Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleiner Mann am 27.05.2013, 9:46 Uhr

@Pamo

mein Freund hat die Kinder nicht `reingelassen, weil er kurze Zeit später weg musste und ich die Kinder ja noch mitnehmen wollte, er konnte sie ja schlecht allein zuhause lassen.

Allen anderen juristischen Kram habe ich im Hinterkopf, aber da es ja Zeugen gibt, habe ich es nicht eilig.

Allzu ernst nehmen will ich sein Verhalten auch nicht, damit adele ich es in meinen Augen quasi, weil ich mich (noch mehr als durch die posts hier eben) damit beschäftige.
Dass er neugierig ist, oh ja, ein Stalker, nein, niemals, wer denkt denn SO WAS.

Mein Anwalt hat dazu einen Spruch, der mir enorm viel gerettet hat, daran denke ich in solchen Situationen immer.

Ach und "Überwachungskamera", die habe ich sogar: von ihm vor Jahren angebracht
, vielleicht sollte ich sie tatsächlich mal nutzen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.