Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 27.05.2013, 8:58 Uhr

helft mir mal, ich habe eigentlich eine eindeutige Meinung,

Wir könnten lange darüber spekulieren, was es ihm bringt bei dir Müll in den Garten zu schmeissen und die Kinder in den Garten pinkeln zu lassen, aber letztlich spielt es doch gar keine Rolle.

Verwunderlich finde ich eher, dass dein Freund die Kinder nicht einfach kommentarlos reingelassen hat als er sie durch das Fenster sah und dem KV guten Weg gewünscht hat.

Du kannst dem KV selbstverständlich auch nochmal schriftlich geben, dass es sich um Hausfriedensbruch handelt wenn er dein Grundstück ohne Genehmigung betritt und dass du das ggfs beim nächsten Mal zur Anzeige bringst.

Was den Müll betrifft, so ist bei manchen Menschen keine Einsicht darüber vorhanden, dass man den in die dafür vorgesehene Tonne tun sollte. Die schmeissen ihren Dreck links und rechts von sich und lassen ihre Hunde direkt vor die Haustür anderer Leute kacken. Ich finde es widerlich, aber es ist einfach nicht zu ändern. Aufheben, wegschmeißen, möglichst wenig ärgern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.