Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin30 am 10.07.2014, 10:08 Uhr

Fragen an Alleinerziehende

Danke.

Ja klar war das doof, aber ich habe nicht so weit gedacht, das es mal so kommen wird.

Das Geld hätte ich auf jeden Fall nötig, aber mein Mann verdient auch nicht die Welt und ich möchte nicht das es da böses Blut gibt.

Warum dürfte ich mir keine Wohnung mit dem Kind woanders nehmne?Laut der Anwältin die ich mal gefragt habe, darf ich das Kind mitnehmen, da ich die Hauptbetreuung habe, weil ich nur Teilzeit arbeiten gehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.