Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von angry.me  am 07.07.2014, 18:12 Uhr

Happy Birthday liebe Speedy und Groschi


ich wünsche Euch beiden,
dass Eure Träume und Wünsche in diesem Lebensjahr in Erfüllung gehen...
... Stärke und Kraft für die Herausforderungen, die Euch immer wieder begegnen...
... Liebe und Freundschaft ....
... ein wärmendes oder tröstendes Wort im richtigen Moment ...
... Lustige und fröhliche Momente mit netten Menschen ...

und ganz besonders, dass ihr beiden die tollen Menschen bleibt, die Ihr seid

Es drückt Euch
Eure angry *** , für die Ihr beide sehr da ward, als sie EUCH brauchte

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Happy Birthday liebe Groschi!!!!!!!

Meine Liebe! Wir wünschen dir auch hier alles nur erdenklich Liebe und Gute! Ja, hier hat alles angefangen, es war eine schöne - sehr schöne - Zeit. Auch wenn uns hier keiner mehr wirklich kennt - irgendwann sitzen wir mit unseren 3. Zähnen am PC und mischen wieder mit ...

von Speedy78 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

mit Ehemann zusammenbleiben ohne Liebe?

Hallo, brauche einfach mal eure meinung zu unserer situation. Verheiratet seit 10 jahren. 2 kinder (5 und 8 jahre alt). Aus der ehe ist die Luft draussen. wir streiten zwar fast nie , führen eine ganz gute Ehe-WG aber gefühlsmässig ist da echt die Luft draussen. ich hatte ...

von Mone76 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Neue Liebe.....

Hallo....eigentlich bin ich eher eine stille Mitleserin, aber heute hätte ich doch gerne mal eueren Rat....seit der Scheidung vor 8Jahren bin ich mit meinem heute 14jährigen Sohn alleine gewesen....jetzt habe ich jemanden kennengelernt und so langsam entwickelt sich da ...

von Claunie15 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

O.t.: weiterbeissen oder doch lieber die Sicherheit???

Ich weiss nicht so genau, wie es bei mir beruflich weitergehen soll. Klar für mich ist, dass ich es Studiummäßig beim 1. Staatsexamen belasse- ich habe gemerkt, dass ich für ne Lehrerin nicht geschaffen bin. Ich bin durch und durch Krankenschwester und möchte daran auch nichts ...

von angry.me 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebe Vallie,

Ich wünsche Deinem Kind einen wundervollen, unvergesslichen 18. Geburtstag Und Dir starke Nerven ;) Ausserdem möchte ich Dir dazu gratulieren, "volljährig allein erzogen zu haben" Das ist ne ...

von angry.me 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Hallo ihr Lieben

Hallo, mein Name ist Heidi und ich habe zwei Kinder (8,1) und mein Mann hat sich nach 10 Jahren Ehe einfach von uns getrennt und ist nun mit seiner langjährigen besten Freundin zusammen. Nun habe ich eine Frage an euch: Wir haben ein haus, was ich in jedem Fall behalten ...

von sonnenschein11 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

das liebe geld :)

heute kam das schreiben vom jugendamt wegen unterhaltsfestsetzung für meine tochter und auch nochmal ein schreiben das mir auch unterhalt zusteht und auch die höhe. ich habe bisher immer gehofft das mit dem kv noch hinzubekommen auf der beziehungsebende deswegen war der ...

von Hannah80 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebe - wie definiert ihr sie? was ist Liebe?

Ausgelöst durch viele Gedanken und mein eigenes Posting bzgl. Selbstbewußtsein. Was ist Liebe für euch? Ich liebe mein Kind und gebe (aus meiner Sicht) größtmögliche Geborgen- und Sicherheit. Es scheint nicht zu reichen... ... ich selber bin seit 7 Jahren "solo" und ...

von Sonnenmond 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Hallo ihr lieben...hab keine guten Nachrichten....

Sooo viel schreibe ich hier ja nicht mehr, aber einige kennen mich sicher noch ;-) Ich hatte gestern Geburtstag und hatte auch einen schönen Tag.... Heute war von dem schönen Tag nichts mehr zu merken. Habe erfahren das ich ein Colon CA hab . Zu DEUTSCH: Darmkrebs. Ich hab ...

von Luca Miguel 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebe mf4 ..

Hi Du :) habe vor ein paar Wochen einen Beitrag von dir gelesen, in dem du einen link geteilt hast. Dabei ging es um Kuren, glaube Kurorte, Kurgründe etc. Kannst du den bitte nochmal posten? Und gleich eine Frage hinterher, wie sehen die Schritte aus um eine Kur zu ...

von wurmi86 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.