Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleRoo am 10.07.2014, 11:16 Uhr

Fragen an Alleinerziehende

Das mit dem Kredit klingt ja extrem blöd...

Stell dir mal vor, dein Ex-Mann wird zahlungsunfähig... dann musst DU alleine für die Zahlung des Kredits aufkommen. Und wenn dieser mal abbezahlt ist, hast DU gar nichts davon, denn das Haus läuft auf seine Eltern, womit es dann irgendwann eh in seinen Besitz übergehen wird.

Dumm gelaufen... ganz dumm...

Ich würde da nicht lange fackeln und mich schonmal vorab von einem Anwalt beraten lassen. Wenn möglich einen suchen, der sich u.a. auf dieses Gebiet spezialisiert hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.