Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 25.08.2012, 22:57 Uhr

Es ist eine Schande...wie Du über Deine Kinder sprichst.

Naja, sie werden nicht als schwierige Scheissgören auf die Welt gekommen sein.

Vielleicht liegt es ja an Deiner Person, dass sie so geworden sind.

Mich würde es ja zutiefst verletzen, wenn ich herausfände, dass meine Mutter mich in einem Internetforum als "Scheissgör" bezeichnet hat, als ich 8 Jahre alt war. Das Internet vergisst nie.

Hoffentlich finden Deine Kinder diesen Eintrag nie. Oder Klassenkameraden. Oder die Nachbarin (die weiss sicher auch, wann Du im Urlaub warst). Sowas würde ich löschen lassen an Deiner Stelle.

Außerdem: lass DU Dir mal helfen.

Und schick mir Deine Kids, die nehme ich gerne, egal was sie alles anstellen..die sind mit so einer Mutter echt gestraft, scheint mir!

Den Hut ziehe ich vor Dir in dieser Sache sicher nicht. Viele Probleme sind hausgemacht, so vermutlich auch hier.
Und Kinder, die wegen angedichteter Defizite jedweder Art von einer "Therapie" zur nächsten geschleift werden, können auf Dauer ja nur ein Rad ab haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Häusliche Gewalt - Gefährdung der Kinder

Hallo, ich habe mit meinem Mann 6 Kinder wobei 4 bei ihm und die 2 jüngsten bei mir leben. Von Donnerstag bis Sonntag war er bei mir zu Besuch. Nun ist am Sonntag die Situation eskaliert. Er hat mir das Handy weggenommen und ich habe es mir wieder geholt. Ich hatte das Baby ...

von babynick 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Mentoren für Kinder im Grundschulalter - Projekt "Balu und Du"

Hallo zusammen, das Projekt "Balu und Du" ist ein ehrenamtliches Projekt für Kinder im Grundschulalter. Ausgesuchte Balus (meist Studierende) begleiten 1 Jahr lang ein Grundschulkind, das Unterstützung benötigt. Die Balus nehmen sich in diesem Jahr einmal pro Woche Zeit, um ...

von Möhrchen 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindergeld Volljährigkeit

Oh Mann....wieder neue Sorgen. Ich gucke gerade auf mein Konto und es fehlen 215€ Kindergeld für unseren Großen (Mitte Juli 18 geworden). Ich hab es schlicht verpennt, sofort Anfang Juli einen neuen Antrag zu stellen aber ich weiß jetzt gar nicht, ob er für diesen Monat ...

von LoveMum 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindermund

mein Sohn meinte letztens "die Väter gehen ja eh alle" auf nachfragen war er der Meinung das die Väter sich alle bei der Geburt verdrücken.Ich hab ihm dann erklärt das es nicht so ist. Und ich auch nicht unbedingt den Weg gegangen bin, den man für gemeinsame Kinderplanung ...

von Aprilscherz2000 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindermund

Kind (5) ist grad mit ihrer Tante (4) in der Wanne. Das Licht brennt noch und wird von mir ausgemacht "oh mama, warum machst du das Licht aus?" "Stromverschwendung - ist hell genug" Tante: "Warum machst du das Licht aus" Kind: "Hast du doch gehört - die Lampe ist ...

von engelchen_lpz 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

WG mit Kindern bei Berlin (im Grünen)... Wer hat Interesse?

Ich will an den Rand von Berlin, oder ganz raus. Auf jeden Fall in die Natur. Und ich habe Lust, mit anderen Mamas und Kindern (meinetwegen auch Papas :-) obwohl mich Pärchen gerade meistens nerven...) zusammen ein Haus oder eine sehr große Wohnung zu mieten. Würde den ...

von RayJay 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinder vorbereiten

Hallo ihr Lieben! Ich werde am 3.8. operiert. Habe rechts unten einen Gehirntumor. Keine Ahnung, ob gut- oder boesartig, das wird erst nach der OP festgestellt. Die OP dauert ca. 4 Stunden, und es wird ca. 1 -2 Monate dauern, bis ich von der OP genesen bin. Kann sein, dass ...

von CIaudiaUSA 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wieviel Ehrlichkeit Kindern gegenüber..?

Zwischen meiner Mutter und mir ist das schon lange ein Thema. :-( Meine Mutter war/ist strikt der Ansicht, als Mutter habe man die Pflicht, "unerfreuliche Dinge" von Kindern fernzuhalten. Immer, wenn in meiner Kindheit irgendetwas Unerquickliches in der Familie ...

von Leena 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Urlaub mit kindern

hallo, seid ihr schon alleine mit euren kindern in den urlaub gefahren oder geflogen? ich überlege kurzfristig noch was zu buchen (wenn es klappt) was habt ihr da für erfahrungen gemacht? habt ihr extra singel-mit-kind urlaube gebucht? stelle mir das schon ganz nett ...

von Paulara 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Ferienumgang: habe ich das Recht zu erfahren in welchem Land die Kinder sind?

Hallo an alle, ich habe mal eine Frage: der Herr Papa möchte jetzt plötzlich seine Kinder für 3 Wochen in den Sommerferien. An sich kein Problem - ist ja schön wenn er nach 8 Jahren plötzlich entdeckt, dass er viel Zeit mit seinen Kindern verbringen möchte. Obwohl drei ...

von yola 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.