Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 26.08.2012, 9:43 Uhr

@Stella

"Ich frage mich gerade, wie die Reaktionen ausgefallen wären, wäre der Beitrag von jemand anderem gekommen..!"

Damit könntest Du partiell recht haben... es ist sicherlich bei so einem Stoßseufzer ein Unterschied, ob man von dem persönlichen Hintergrund des Betreffenden wenigstens ansatzweise ein Bild hat, oder ob man komplett redet wie der lebenslang Blinde von der Farbe.

Im Übrigen finde ich, bei manchen Dinge ist es einfacher, sie "anonym" im Internet zu äußern, als sie z.B. unter 4 Augen einer Freundin zu erzählen.

Yola erzählt hier definitiv nicht "ausschließlich negative Dinge" und als "SCHEISSGÖREN" hat sie ihre Zwillinge auch nicht bezeichnet. Lies mal genau nach: "Und was machen diese beiden Sch...gören", "besonders der eine", "und dann sein Bruder"... Da ist, trotz allem, was war und was ist, noch eine deutliche Hemmschwelle erkennbar.

Und falls die Nachbarn hier mitlesen sollten - sollten sie sich gefälligst mal an ihre eigene Nase packen, und konkret Hilfe und Entlastung anbieten, statt gemütlich daheim am Rechner zu hängen und sich ach so moralisch zu empören und genau gar nichts Konstruktives zu tun!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.