Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Fröschli  am 25.08.2012, 15:53 Uhr

Es ist eine Schande...

Das tut mir soooo leid für dich!

Aber mal ernsthaft, was machen die beiden aktuell anders als zu Haus?
Warum beschäftigen sie sich nicht am Pool?
Mit anderen Kindern, sofern es dort welche gibt?

Lass dich nicht beeindrucken, wenn sie wie zwei streitende Scheintote hinter dir herlaufen, lauf halt vor.
Tolpatschig: geh an den Pool, was kann dort passieren außer das sie ins Wasser fallen?
Vielleicht hilft die Abkühlung?!

Machst du dir vielleicht zuviele Gedanken? Bist zu schon zu sehr darauf fixiert, dass es nicht läuft, dass es selbsterfüllend ist?

Ich kann mir so schlecht vorstellen, dass Achtjährige nichts finden, mit dem sie sich beschäftigen können. Bin eben gedanklich alle Kinder, die ich so kenne durchgegangen, aber alle, auch die schwierigsten sind mit Pool, Sonne,... in Lage sich zu beschäftigen. Sicher nicht durchgehend, aber zumindest eine Weile.
Stell die Ohren auf Durchzug, sollen sie sich doch zanken, es sind Brüder, das gehört dazu und ist IHRE Baustelle, nicht deine (es sei denn es fließt Blut, dann gibts ein Pflaster von der Mama).

Nimm dich weiter raus und lass die beiden einfach.
Mach dir deinen Urlaub so schön wie du kannst, wenn die beiden meckern, motzen und streiten wollen- bitte, aber nicht mit dir!

Rückflug buchen ändert doch nur den Ort, alles andere bleibt wie gehabt.

Knuddels und Kopf hoch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.