Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 26.08.2012, 0:17 Uhr

arbeitet Szella eigentlich?

ich meine schon dass es einen unterschied macht ob eine ae-mutter arbeit, kinder und gedöns alleine gebacken bekommen muß, oder der ernährer täglich nur eine warme mahlzeit wünscht und ansonsten ist man frei von jeglicher futterbeschaffungsmaßnahme zum erhalt der familie.

dann kann man sich natürlich pädagogisch wertvoll der brutentwicklung zuwenden und kann ansonsten das leben genießen.
ob eine vollzeitpädagogische mutti jedoch der kindesentwicklung im abgang so förderlich ist, zeigt sich bei der abrechnung und die kommt bekanntlich erst zum schluß!
stella sieht ihre kinder immer schon als akademische hochflieger, so etwas würde ICH zum beispiel nie mit großem maul verkünden, denn man weiß NIE wie sich die dinge entwickeln.

und ich bin wirklich keine astreine ae-mutter, denn mein partner unterstützt mich wo und wie er kann.
dennoch hab ich so viel einfühlungsvermögen und kann nachvollziehen wie sich die ap gerade fühlt.
sie ist im URLAUB, der für sie sicher keine regelmäßige selbstverständlichkeit ist und hat die erwartungen zu hoch gesteckt. mein mitleid hat sie!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.