Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 20.06.2015, 21:27 Uhr

definitiv NEIN

es geht dich schlichtergreifend nichts an.
und ich wäre als mutter mega sauer wenn sich eine fremde person in meine familienbelange einmischen würde.
vielleicht gibt es einen guten grund, weshalb sie sich nicht sehen können/ wollen/ dürfen was auch immer,gründe... die du nicht wissen kannst.

lass es sein.

hilf dem jungen in dem du, wie bereits geschehen, ein bisschen unter die arme greifst (wenn die mutter das will) ansonsten sind dir auch da die hände gebunden)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.