Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 19.06.2015, 17:35 Uhr

Ich wüsste gern...

Dann muss die Schule sich mit der Mutter in Verbindung setzen. Keine Mappe und keine Stifte hatte übrigens ein Freund meines Großen bis zur 8. Klasse, jetzt weiß ich es nicht, da wir weggezogen sind. Er trug auch die Unterhosen seiner Schwestern auf und seine Eltern haben ihn mehrfach einfach vergessen bei uns abzuholen. Der Eltern sin schrecklich nett, beruflich und sozial total gefestigt und sogar eher wohlhabend, sie passen einfach nicht so ins Schema. Indizienbeweise stimmen nicht immer. Gegen gemeinsames SPielen der Jungs ist natürlich nichts einzuwenden. Aber nochmal die Warnung: Mach keine Rettungsalleingänge, dem Kind zuliebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.