Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 19.06.2015, 10:40 Uhr

Ach Manno...Einmischen oder nicht?

Huhu, DAS ist ne Sache aus der ich mich KOMPLETT raushalten würde. Ohne alle Antworten gelesen zu haben - Du weißt nicht, warum Papa nicht da ist. Das geht Dich eigentlich auch erstmal nichts an. Ich finde es super, dass Du Dich dem Kleinen angenommen hast, sehe aber auch, dass es Dir j etzt nach so kurzer Zeit schon extrem nahe geht, er Dir ans Herz wächst und er ganz offensichtlich eine Gewohnheit darin sieht, bei Dir öfter zu arbeiten/essen... dass sich jemand kümmert. Die Frage ist, kannst Du das dauerhaft so weiter machen OHNE tiefergehende GEfühle für das Kind zu entwickeln, denn DAS wäre nicht nur für Dich sondern auch für den Jungen echt furchtbar....

Setz Dich doch mit der Mutter zusammen, biete ihr Hilfe an - solange und so weit Du kannst. Ich spinne mal weiter, vielleicht kann das Kind ja auch mal tageweise/Wochenende bei Euch bleiben und ein wenig Ruhe und Kraft schöpfen. OHNE dass für das Kind das Gefühl entsteht er hätte da jetzt eine neue Familie. Ach Du weißt schon...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.