Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fsw am 19.06.2015, 14:05 Uhr

Ach Manno...Einmischen oder nicht?

Das geht dich ,,vielleicht" nichts an. Keine Ahnung,wie es da rechtlich aussieht.Ich glaube nicht,dass es deine Aufgabe ist.Du kannst nur vermittelnd helfen,evtl. bei der Mutter vorsichtig ansprechen,ob er Kontakt zum Vater hat.Da einmischen würde ich mich nicht.Manche Dinge dürfen dir in deinem Job nicht leid tun.Das ist nunmal (leider) so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.