Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 18.06.2015, 23:15 Uhr

und zum vater...

es weiß keiner. vielleicht ist er alkoholiker. oder sonstwas. und freut sich natürlich seinen sohn zu sehen, hat aber entweder nicht die eier oder nicht das recht, ihn bei sich aufzunehmen. gemeinsam mit dem jungen rumzuheulen und dann zu sagen dass er ihn aber nicht bei sich aufnimmt finde ich SOWAS von herzlos. mag sein es ist eine laune, mag sein es hat gründe. aber SO kann man das keinem kind sagen. und - wie soll ein kind diese doppeldeutigkeit ertragen? papa freut sich, papa weint, ich will zu papa, aber papa will mich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.