Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 18.06.2015, 20:30 Uhr

Lass es lieber...

du kennst die Hintergründe nicht...

nur mal so als Beispiel... ich habe auch eine Bekannte, die bekam einen lieben Nachbarn, der ihr stets die Ohren voll jammerte das seine Ex so böse ist und den gemeinsamen Sohn nicht sehen lässt usw. usf. ... jetzt nach langer Zeit kam raus das er ne psychische Störung hat und auch viel viel Müll erzählt hat... muss natürlich nicht auf deinen Vater zutreffen, aber man weiß nie was dahinter steckt... das könnte jedenfalls richtig Ärger geben wenn das raus kommt...

wenn du wirklich helfen willst könntest du dir ja die Telefonnummer geben lassen und mal selber mit dem Papa telefonieren und ihm vielleicht ein paar Tips geben wie er zu seinem Recht kommt.... das fände ich angebrachter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.