Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 19.06.2015, 19:49 Uhr

Ich wüsste gern...

Ich würde den offiziellen Weg bevorzugen, Jugendamt - Familienhilfe... da wird dem Jungen langfristig geholfen.

Momentan kann er euch mal zum Spielen besuchen. Das heißt aber nicht, dass das Sunny-Kind nun der neue beste Freund werden wird und das so bleiben wird.
Momentan ist Sunny an der Basis aber im neuen Job nicht mehr.

Bricht beides Weg hat er einen Vater, den er kaum sieht, eine Mutter die offenbar nicht in der Lage ist mehr zu geben und das neue Sicherheitsnetzt hat jemand weggezogen... er schlägt hart auf dem Boden auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.