Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 18.06.2015, 22:52 Uhr

Lass es lieber...

hm, ich überleg gerade, mit dem brief ist es vielleicht doch nicht so eine gute idee, ein bißchen weit aus dem fenster gelehnt. es weiß einfach keiner - vielleicht war der ex gegenüber der mutter gewalttätig und es hat wirklich einen guten grund warum sie den kontakt unterbindet.

am sinnvollsten wäre wohl, das ganze an die schule zu übergeben um mit der mutter ins gespräch zu kommen. so a la, ihr sohn ist häufig gedankenverloren und traurig, gibt es gerade irgednwas in seinem leben womit er zurechtkommen muss / kommt häufig zu dünn angezogen zum unterricht, ich mache mir sorgen / sowas in die richtung. was natürlich auch vom hort kommen könnte.

ohne mit der mutter ins gespräch zu kommen oder beim jugendamt mal nachzufragen kann man guten gewissens nicht handeln und auch nicht wirklich was machen. denn nichts genaues weiß keiner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.