Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 19.10.2014, 18:21 Uhr

Also:

wir schon mal nicht :-D (ich hab kaum etwas mit der Geschichte zu tun....)

Es geht ja auch nicht darum, das sie möglichst schnell abstillen soll, keinesfalls, ich hatte ja oben schon geschrieben, das die Zeit, in der sie stillt, quasi unantastbar ist....

An der Trennung ist übrigens sie Schuld, nicht er (zumindest hab ich das mal so verstanden) also wird sie nicht soooo schrecklich leiden ;-)

Und das Wechselmodell steht außer Frage, das hatte ich aus einem anderen Grund eingeworfen, das ist sowieso nicht umsetzbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.