Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 18.10.2014, 22:59 Uhr

Frage zum Umgangsrecht...

Manche Kinder werden sogar im Wechselsystem erzogen, natürlich gibt es das, das Väter die Kinder so oft sehen. Meine Tochter sieht ihren Vater oder mich auch jeden Tag.

Natürlich schränkt das Stillen ein, ist ja auch, wie schon geschrieben, ü b e r h a u p t kein Problem...

Das mit dem Stillen bis zur Einschulung war übertrieben, aus meinem Mund und noch dazu natürlich nicht ernst gemeint!

Er würde halt auch gern mal so Dinge übernehmen wie Windeln wechseln, baden oder was weiß ich....kann ich verstehen, es ist ja auch nicht nur Mamas Kind

Gespräche sind derzeit nicht möglich...ihrerseits...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.