Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krissie am 03.06.2005, 16:21 Uhrzurück

Re: @saulute

Naja, aber dieses Argumentieren mit Einzelbeispielen sagt halt gar nichts aus. Da spielen viele andere Faktoren eine Rolle und natürlich gibt es keinen Automatismus Stillen=immer gesund, nichtgestillt=immer krank. Eben nur erhöhte Wahrscheinlichkeiten.
Ich bin nie gestillt worden (na, stimmt nicht, so eine Woche lang) und leide unter vielfältigen Allergien und schlechtem Immunsystem. Was sagt das jetzt? Erstmal genausowenig wie Deine Beispiele. Außerdem sind wir beide vermutlich noch nicht soooo alt und können noch eine Reihe von Krankheiten bekommen, die auch mit der Säuglingsernährung in Zusammenhang gebracht werden!
LG Kristina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten